Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Software Update funktioniert nicht
#1

Hallo, ich möchte schon seit längeren, auf meinen iPhone 4 das neuste System iOS 5 installieren. Habe 1000er DSL und es dauert jedesmal ca. 2 Std. bis es mal bei iTunes runter geladen ist. Nachdem es fertig ist, kommt diese Meldung.

"Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."

Internet ist aber an und das iPhone hängt am Rechner, ich weiß nicht wo der Fehler ist?

Kann mir wer helfen Nod_yes
Zitieren
#2

Lade die Firmware manuell hier aus dem Download-Bereich (oben rechts, aufpassen, dass du die 5.0.1 für dein Modell lädst).
Dann klickst du in iTunes mit gedrückter Shift-Taste (Alt beim Mac) auf "Wiederherstellen", navigierst zum Speicherort der 5.0.1, wählst sie aus und bestätigst die Wiederherstellung.
Zitieren
#3

Lad Dir die Firmware manuell.
Dann mit gedrückter Shift Taste ( Win ) Alt Taste ( Mac) in iTunes auf Wiederherstellung oder Update klicken.
Es öffnet sich ein Fenster in dem Du die geladene Firmware wählst.

Hier der Link zur Software.
https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#4

Danke, hat funktioniert =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste