Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Aktivierung
#1

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt im AppStore die App "Icon Project (Home Screen Icon)" gekauft um mir Shortcuts auf den Homescreen zu legen. Es klappt soweit auch echt super jetzt habe ich aber eine Frage. Man kann mit dem befehl "prefs:root=AIRPLANE_MODE" den Flugzeugmodus aktievieren. Das ist auch alles schön und gut, aber ich möchte Bluetooth so akitievieren. Da gibt es aber nur den befehl "prefs:root=General&path=Bluetooth" der mich zwar in das Bluetooth untermenü bringt aber Bluetooth nicht direkt aktiviert. Wisst Ihr wo der Unterschied liegt und ob es eventuell doch klappen könnte ?


Ich hab eigentlich auch schon alle anderen Varianten die mir logisch vorkamen probiert:

prefs:root=General&path=BLUETOOTH_MODE
prefs:root=General&path=Bluetooth=BLUETOOTH_MODE
prefs:root=General&path=Bluetooth&path=BLUETOOTH_MODE


Zitieren
#2

Befehl müsste so sein: Bluetooth: prefs:root=General&path=Bluetooth

aber mehr findest du hier: https://iszene.com/thread-128864-post-12...pid1287350
Ist im Endeffekt der gleiche Aufbau.

Habs aber selbst nicht ausprobiert.

lg
Zitieren
#3

Hallo,

nein, nur der Airplane-Mode wird direkt eingeschaltet, weil es das einzigste Untermenü im Menüß ist.

Bei allen anderen, z.B. WLAN oder BlueTooth usw., kommst Du mit dem Link nur in das entsprechende Systemeinstellungsmenü und Du musst halt den entspr. Schiebeschalter betätigen.

Klaus
Zitieren
#4

Ah Gut, wusste ich auch nicht! Smiley
Zitieren
#5

Hm okay trotzdem danke !


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste