Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sueddeutsche App - da Sie auf diesem Computer...
#1

nicht autorisiert sind.

Siehe Bild.

Wenn ich dann auf Store gehe und "diesen Computer aktiveren" anklicke, bekomme ich die Meldung, der Computer sei schon aktiviert und sei der 4. von 5.

Ist das ein Problem speziell dieser App? Ich habe das bisher noch bei keiner anderen App erlebt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

--
Christoph
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN* Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

*Versteckte Dateien sichtbar machen:

Win Vista/Win 7:
Wähle "Start" > "Computer",dort "Organisieren" > "Ordner- und Suchoptionen",klicke auf die Registerkarte "Ansicht", vergewisse Dich, dass im Fensterbereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

Win XP:
Öffne im Desktop- oder Startmenü den Arbeitsplatz, klicken im Menü "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf die Registerkarte "Ansicht". Vergewissere Dich, dass im Bereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke, FalkoMD, der Hinweis, wie man die Ordneroptionen einstellt, war nicht nötig.

Ich habe die beiden Dateien aus dem Weg geräumt. Nach Reboot und Anschluß des iPhones bekam ich jetzt:

Danach dann wieder dasselbe Bild. Sueddeutsche App zickt wieder.





Angehängte Dateien Bild(er)
   

--
Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste