Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes nicht auf C:/ installieren
#1
Lightning 

Hi,
Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3G gekauft und muss nun natürlich iTunes Installieren. Das Problem ist nur, es ist mir nicht möglich iTunes auf der Partition C zu installieren und iTunes möchte dieses aber automatisch versuchen, bricht aber wegen zu wenig speicherplatz ab. Ich möchte deshalb gerne iTunes auf D installieren, da dort genug Platz ist. Ich habe auch schon ein wenig Gegoogeld und habe die Möglichkeit der Registryänderung gefunden, diese erscheint mir aber nicht sehr gut, da ich eigentlich nicht so tief in Windows rumpfuschen möchte!Angry
Also ist meine Frage, ob es denn noch andere Lösungen für dieses Problem gibt, außer die Registry zu verbiegen?
Vielen ank schonmal!
:helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich habe lange nicht mehr installiert, aber wird denn nicht bei der Installation eine benutzerdefinierte Installation angeboten, wo man den Pfad auswählen kann ?
Zitieren
#3

Ich wüsste keine andere Möglichkeit.
Kannst du nicht mal 100MB freien Platz auf C: schaffen?
Meist reicht schon eine Defragmentierung um mehrere 100 MB´s an Speicherplatz zu gewinnen.
Oder den Cache löschen, da sind auch zig hunderte MB´s drin.
Du solltest generell mal versuchen auf C: etwas Platz frei zu lassen, da das System sich sonst verlangsamt, weil Windows nichts mehr auf der Festplatte auslagern kann.
Zitieren
#4

Ja das ist mir bewusst, aber ich hab ein kleines blödes Netbook von asus, auf dem ursprünglich linux drauf war, Windows braucht halt soviel Speicher, dass es eigentlich nicht dafür geeignet ist! Ich defragmentiere und lösche den Cache täglich, um wenistens Systemupdates durchführen zu können...
Ja und normalerweise wird man auch nach einer Benutzerdefinierten Installation gefragt (99%) , aber bei iTunes halt eben nicht...
Mfg
Struep
Zitieren
#5

Ich hab grad mal geschaut... Bei mir kann ich den Pfad auswählen...


[Bild: bildschirmfoto20111116u.png]
Zitieren
#6

Pinch Also bei mir kommt das nicht!
Welches iTunes ist das? Und welches Betriebssystem verwendest du?
Zitieren
#7

ich habe es gerade mit der aktuellsten iTunes auf Windows 7 Professional 64BIT sehen können.
Zitieren
#8

Aslo Ich verwende WIndows XP und wenn ich das Setup starte, baut sich ein grüner Balken auf , anschließend erscheint ein fenster, das mich fragt, ob ich die Installation beginnen möchte, aber nicht wohin...
Zitieren
#9

Bei mir kam obige Meldung beim 2. Schritt.
Zitieren
#10

Ich habe das selbe System wie aciiid Win 7 Prof. und die neueste iTunes Version.
Warum das bei XP nicht kommt und was du da jetzt machen kannst, weiß ich leider nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste