07.11.2010, 16:36
Hallo,
es gab zu diesem Thema zwar schon einige Fragen, aber weitergekommen bin ich nicht. In iTunes fehlt mir in der horizontalen Zeile mit den Reitern "Übersicht/ Info/ Apps etc" der Reiter Klingeltöne (siehe Attachment). Es liegt sicher nicht an meinem Monitor, der ist mit 22" breit genug
Wenn ich links unter iPad auf Klingeltöne gehe ist die Liste übrigens leer, müßten da nicht wenigstens ein paar Default Klingeltöne sein?
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
Habe auch schon versucht "Wiederherstellen" auszuführen, aber dann kommt nach längerem warten die Meldung nach Attachment 2, dass bei der Netzwerkverbindung eine Zeitüberschreitung auftritt, d.h. der Server wird nicht gefunden. Ebenfalls sehr merkwürdig, habe eine sehr schnelle Internetverbindung und der iTunes Store läuft ja auch einwandfrei.
Ich bin ratlos und danke Euch herzlichst für Eure Hilfe!!
Klaus
es gab zu diesem Thema zwar schon einige Fragen, aber weitergekommen bin ich nicht. In iTunes fehlt mir in der horizontalen Zeile mit den Reitern "Übersicht/ Info/ Apps etc" der Reiter Klingeltöne (siehe Attachment). Es liegt sicher nicht an meinem Monitor, der ist mit 22" breit genug
Wenn ich links unter iPad auf Klingeltöne gehe ist die Liste übrigens leer, müßten da nicht wenigstens ein paar Default Klingeltöne sein?
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
Habe auch schon versucht "Wiederherstellen" auszuführen, aber dann kommt nach längerem warten die Meldung nach Attachment 2, dass bei der Netzwerkverbindung eine Zeitüberschreitung auftritt, d.h. der Server wird nicht gefunden. Ebenfalls sehr merkwürdig, habe eine sehr schnelle Internetverbindung und der iTunes Store läuft ja auch einwandfrei.
Ich bin ratlos und danke Euch herzlichst für Eure Hilfe!!
Klaus