Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bauteile im MAcBookPro
#1

Hallo,

sind in einem MBP welches ich in Amerika kaufe, die selben Bauteile vorhanden( Kondensator, Hardware usw.) wie wenn ich hier eines in Deutschland kaufen würde. Bei Fernseher kennt man das ja, dass es verschiedene Produkte für verschiedene Märkte gibt.
Weiss da jemand was?
Zitieren
#2

Müsste das selbe sein!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

andere Tastatur, und dein MBP spricht engisch! ;-)
Ansonsten kommen alle Macs eh aus China! So wie die Komponenten! So wie nahezu alle Computer/-teile.
Der Stromadapter könnte inkompatibel sein.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#4

Du kannst auch in Amerika ein MBP mit deutsch Tastatur kaufen, wenn du es vor Ort im Apple Store erwirbst, musst du es i.d.R. ein paar Tage vorher dort bestellen, da sie natürlich nicht für jede Sprache der Welt Exemplare vorrätig haben. Wobei man in den großen Stores, in denen viele Touristen einkaufen, durchaus Glück haben kann.

Die Teile sollten überall gleich sein und Apple bietet seit Jahren nur Universalnetzteile an, bei denen du lediglich den Adapter für die Steckdose tauschen muss.
Ich habe jedenfalls noch nie von jemandem gehört, der bauteilspezifische Probleme mit seinem aus den USA mitgebrachten Mac gehabt hätte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste