Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone im Arbeitsplatz Falscher Name (Win7)
#1

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mein iPhone mit meinem PC verbinde Taucht dieses als Camera auf.

Diese Kamera Trägt den Namen Linus (mein Kumpel)

Nun schließe ich mein Haupt iPhone an und es heißt auch Linus (ich heiße Paul und das stand da vorher auch!!)

In iTunes heißen selbstverständlich beide wie sie sollen Biggrin

Mit der bitte um Hilfe

MFG CI
Zitieren
#2

Up. Smiley
Zitieren
#3

Wenn dein iPhone mit deinem PC verbunden ist geh auf Arbeitsplatz, dann mach ein Rechtsklick auf das iPhone, im Kontextmenü auf Eigenschaften und versuch jetzt den Namen zu ändern.
Zitieren
#4

Ja das hab ich natürlich, geht nicht :S
Zitieren
#5

Was steht unter Allgemein, Info, Name drin?
Zitieren
#6

In iTunes und im Handy wird der Name richtig stehen ...

Ich habe das selbe Problem ....
Zitieren
#7

Meine Namen werden überall korrekt angezeigt auch in Win7 und das iPhone ist auch gebraucht gekauft. Habe es, aber wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert.
Zitieren
#8

Hättest es auch anders machen können ...

regedit öffnen und den "FALSCHEN NAMEN" suchen und mit dem Richtigen ersetzen ....

Das habe ich nun getan :-)
Zitieren
#9

Es ging doch nicht um den Namen bei mir sondern, weil ich ein frisch aufgesetztes iPhone wollte Biggrin
An die Registrey habe ich nicht gedacht und ist ein guter Tipp von dir Wink
Zitieren
#10

wo finde ich diese registery und wie ändere ich das
hab das gleiche problem dazu -.-
Zitieren
#11

start => ausführen => regedit (eingeben) => Enter drücken => F3 drücken, falschen Namen eintragen und danach suchen lassen, diesen dann durch den gewünschten Namen ersetzen.
sichere aber über das Menü vorher die Registry, nicht das du Windows noch "zerschiest" da sollten wirklich nur Leute dran die auch wissen was sie tun

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste