Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalendereinträge im Outlook-Archiv-Ordner aufs iPhone bringen
#1

Hallo und guten Abend!
Ich habe ein Synchronisierungsproblem bei Kalendereinträgen, die ich per iTunes mit Outlook auf dem PC synchronisiere.
In der Vergangenheit liegende, aber wichtige Einträge verschiebe ich nach einiger Zeit in einen Kalender im Archivordner. Dann sind diese Einträge nach der nächsten Synchro im Kalender auf dem iPhone weg.
Nun hätte ich gerne einige dieser in den Archivordner verschobenen Einträge wieder auf dem Kalender im iPhone.
Das habe ich versucht, indem ich diese Einträger wieder in den normalen Outlook-Kalender verschoben und dann synchronisiert habe. Sie sind aber nicht auf dem iPhone angekommen.
Was muß ich tun?
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Zitieren
#2

einstellungen>mail,kontakte,kalender>kalender>synch>alle ereignisse
hast du das eingestellt?
Zitieren
#3

Hallo humfeld, ich sag schon mal DANKE dafür, daß sich einer abends hinsetzt und um die Probleme von anderen Leuten kümmert.
Bis hierher klappt alles: einstellungen>mail,kontakte,kalender>kalender. Aber unter dieser Einstellung gibt es bei mir nur die Auswahlmöglichkeiten -Einladungsmöglichkeiten
-Zeitzonensupport
- Standarderinnerungen u.
- Standardkalender.

Die Einstellung synch>alle ereignisse ist nicht vorhanden. ?
Wie kann ich weitermachen?
Zitieren
#4

Hallo humfeld, ich habs: es gibt in iTunes>info>Kalender synchr. mit Outlook einen Schalter, >keine Ereignisse, die älter sind als (30) Tage. Und da war das Häkchen aktiviert, also wurden die alten Einträge nicht synchronisiert. Ganz einfach, wenn mans weiß.

Nochmal herzlichen Dank für Deine anregende Anwort, die dazu geführt hat, daß ich mir mal wieder iTunes genauer angesehen habe.

DigitalGrandPa
Zitieren
#5

also lag es an der einstellung in iTunes...
na, manchmal ist es einfacher als gedacht........
Zitieren
#6

Hallo humfeld, ich glaubte ja schon, mit dem Problem durch zu sein. Dann ist mir aber doch noch aufgefallen, daß es Probleme bei der Suchfunktion gibt. Eigenartigerweise werden nicht alle Einträge angezeigt, auf die sich die Eingabe bezieht. Dafür wird aber bei jeder Suche ein "Top-Treffer" angezeigt, auf den sich die Suche nun überhaupt nicht bezieht.

Wie läßt sich der Top-Treffer, der keiner ist, vermeiden?
Und wie läßt sich sicherstellen, daß wirklich alle Einträge, die in der Betreff-Zeile von Outlook-Kalender stehen, beim iPhone durchsuchen auch gefunden werden?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste