Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme installieren
#1

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten ein Theme zu installieren. Habe lange gegooglet und mir die Anleitungen hier durchgelesen, aber daran hängt es eig. nicht.

Dieses Theme möchte ich installieren: http://anjuna.deviantart.com/art/DAMINO-80777595
Ist auch in Cydia unter dem Namen DAMINO zu finden. Habe Winterboard installiert und mir das Theme runtergeladen und installiert. Bei mir wird aber nur das Wallpaper angezeigt, alles andere ist wie vorher. Habe es mit und ohne Summerboard Modus probiert. Respring habe ich natürlich auch ausgeführt und auch ganz neugestartet, aber ohne Erfolg.

Habe es auch per WinSCP auf mein Iphone gemacht, ging aber auch nicht.

In der Readme steht folgendes, bei dem ich nicht weiß was damit genau gemeint ist.

Zitat:1. If you want to use this theme you need to install SummerBoard.app from your Installer.
You will also need the newest BSD Subsystem and Community Sources.

Iphone ist ein 3GS, iOS 4.3.3

Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde das Theme wirklich gerne benutzen und weiß nicht mehr weiter Nod_no

Wäre super, wenn jemand es bei sich hinbekommen und mir mitteilen würde, was ich falsch mache..

Danke!

MfG
Zitieren
#2

habe die Sprache auf Englisch gestellt, jetzt werden die meisten Icons angezeigt, der Rest sieht trotzdem noch aus wie davor..

So sollte es normalerweise aussehen:

[Bild: DAMINO_by_anjuna.png]
Zitieren
#3

mit ifile zu /library/themes dann dein theme aussuchen und ins ordner icons gehen. dort alle in deutsch übersetzen und dann sollte es gehen Smiley
Zitieren
#4

wie schon geschrieben, die icons sind nicht das problem, ansonsten hat sich aber bis auf das wp nichts geändert. die leiste oben und unten z.b. sind wie vorher und nicht wie sie bei dem theme sein sollten..
Zitieren
#5

Das Theme ist von 2008. Es ist normal das es auf iOS 4 nicht funktioniert...

//edit: mir war langweilig und hab daraus mal ein ls gemacht..funzt auf ip 3gs / 4.3.3, ist aber noch nicht ganz fertig..

[Bild: la%20foto.PNG]
Zitieren
#6

(24.11.2011, 00:05)2Short schrieb:  Das Theme ist von 2008. Es ist normal das es auf iOS 4 nicht funktioniert...

//edit: mir war langweilig und hab daraus mal ein ls gemacht..funzt auf ip 3gs / 4.3.3, ist aber noch nicht ganz fertig..

oh wie nice! sau cool von dir Heart
wäre nett wenn du es mir dann per pn schicken oder in einem thread bereitstellen könntest.

danke schonmal !

ps: für was genau steht die abkürzung ls?

mfg
Zitieren
#7

ls steht für lockscreen. also sperrbildschirm Smiley
Zitieren
#8

Cooles theme!

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#9

(25.11.2011, 22:14)bumshakalaka schrieb:  ls steht für lockscreen. also sperrbildschirm Smiley

okay, funktioniert der dock usw. dann trotzdem noch, sobald das iphone entsperrt wird oder funktioniert das dann versionsbedingt nicht mehr?
Zitieren
#10

@bumshakalaka: wie weit bist du denn? sry dass ich nerv, aber bin ungeduldig Biggrin
und könntest du mir noch meine frage im post obendrüber beantworten?

danke!

mfg
Zitieren
#11

(29.11.2011, 16:23)unlshd schrieb:  @bumshakalaka: wie weit bist du denn? sry dass ich nerv, aber bin ungeduldig Biggrin
und könntest du mir noch meine frage im post obendrüber beantworten?

danke!

mfg

habe momentan kein hack drauf..

verstehe nicht was du meinst ob der dock noch funktioniert??
bei mir sah alles so aus wie auf dem bild
Zitieren
#12

(29.11.2011, 20:10)bumshakalaka schrieb:  habe momentan kein hack drauf..

verstehe nicht was du meinst ob der dock noch funktioniert??
bei mir sah alles so aus wie auf dem bild

du hast geschrieben, du hast einen lockscreen gemacht. meine frage war, ob das komplette theme auch außerhalb des sperrbildschirms noch erhalten bleibt oder ob es dann nur für den lockscreen funktioniert?

vllt. habe ich was falsch verstanden

mfg
Zitieren
#13

[Bild: 4qnh7lvp37iqgxebbo.png]

Hier mein Versuch das Theme iOS4.x tauglich zu machen. Bekomme z.Zt. die Standard Icon Mask nicht ausgeblendet. :sad:

Hat jemand eine Idee ????????

Gruß oldster
Zitieren
#14

Hi,

wie siehts denn aus, hat es bis jetzt jemand hingekriegt, das Theme für 4.3.3 zu erstellen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste