Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eBook-Reader
#1

Hallo,

welchen eBook-Reader, auch kostenpflichtig, empfehlt Ihr für das iPhone?

Gruß
Jan
Zitieren
#2

iBooks von Apple selbst kann ich uneingeschränkt empfehlen
Zitieren
#3

Danke.
"iBooks" hatte ich auch probiert.
Was hältst du von "textunes"?

Gruß
Jan
Zitieren
#4

ich nutze kindle von amazon und bin sehr zufrieden damit, zumal es sich auch mit dem kindle programm auf meinem rechner syncronisiert.
Zitieren
#5

Stanza kann ich nur empfehlen - in Verbindung mit Calibre meiner Meinung nach unschlagbar :-)
Zitieren
#6

schließe mich meinem Vorredner an STANZA the best LaughLaugh

und außerdem funzt iBook bei mir überhaupt nicht. motzen

Zitieren
#7

Kleiner Nachtrag zu Stanza...

- wird wohl nie weiterentwickelt weil die "Mutterfirma" jetzt Amazon heisst; mit Müh und Not wurde auf iOS 5 aktualisiert (nach zig Beschwerden im Forum etc)
- kein Cloud-Lesen möglich
+ via Dropbox, Box.net etc überall Zugriff auf Bücher

Und zu iBooks kann ich nur sagen: BLUBB... auf meinem 3GS zeigt diese App nur Bilder an, wenn sie will... dann lieber Kindle (da muss man aber alle Bücher von Amazon kaufen - dem kann man meines Wissens keine anderen als Amazon-Bücher zum lesen geben) ;-)
Zitieren
#8

(25.11.2011, 17:18)a.beck85 schrieb:  ich nutze kindle von amazon und bin sehr zufrieden damit, zumal es sich auch mit dem kindle programm auf meinem rechner syncronisiert.

Nur zum Verständnis meinst du das Gerät von Amazon, oder die App für das iPhone?
Warum wird "textunes" nicht erwähnt?

Gruß
Jan
Zitieren
#9

Habe mr gerade "Kindle" kostenlos geladen. Scheint aber unter 5.0.1 nicht problemlos zu laufen.
Zitieren
#10

Textunes ist wohl auch nicht das nonplusultra. Habe bisher noch nicht meinen Wunschkandidaten gefunden. ist ja wie bei "Wetten, dass ...?". Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste