Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein paar fragen zum apple tv.
#1

hallo

hab vor mir ein apple tv zuzulegen.

da haett ich aber ne frage dazu.

derzeit benutze ich ein hdmi kabel um den screen vom iphone ind ioad auf dem fernseher darzustellen.

geht das mit dem atv auch kabellos? hab zwar schon gesehen fass man wohl videos streamen kann aber kann man auch den screen vom ipad darstellen?
Zitieren
#2

mit dem ipad2 per airplay geht das.
Zitieren
#3

Geht mit ipad 2 und iphone 4s, aber auf allen devices muss ios5 sein!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

mist. dann muss ich beim kabel bleiben. auf den jb im ipad2 will ich ned verzichten.
Zitieren
#5


Frage:
Woran erkannte ich ob auf meinem Apple TV der Jailbreak durchgeführt wurde? Was isr dafür ein unverkennbares Zeichen?
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-108970-post-12...pid1299828
Zitieren
#7

ich bleib bei meinem wdtv. mit der brad firmware ist die kiste bis jetzt ein absoluter hit.
gut kann nicht aufs ipad zugreifen. aber was solls.
man kann halt ned alles haben.
Zitieren
#8

Schon allein wegen airplay will ich nicht aufs atv verzichten

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Wollte mal paar allgemeine Sachen fragen und dafür nicht extra nen thread aufmachen.
Bin am überlegen ob ich mir nen Apple tv 2 zulegen soll. Wie funktioniert da jetzt genau. Kann ich wenn ich nen jailbreak drauf hab auf alle Filme, Serien und so zugreifen und abspielen auch wenn der PC aus ist? Im mOment hab ich meinen tv mit HDMI an den pc verbunden. Und wenn ich beim Apple tv auch den pc anhaben muss dann lohnt sich das ja gar nicht
Zitieren
#10

Wie willst du denn auf einen PC zugreifen wenn er aus ist??? Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Übers Netzwerk irgendwie. Man muss doch irgendwie auf die Festplatte zugreifen können wenn beide mit dem selben Netzwerk verbunden sind?! aber danke. Dann hat sich das Teil für mich erledigt
Zitieren
#12

Denk doch mal nach! Eine Festplatte braucht Strom, wenn also der PC aus ist, bekommt die HDD auch keinen Strom und somit kann sie sich nicht drehen, der Rest erklärt sich von alleine oder?

Wenn der PC an ist geht es natürlich ohne Probleme.
Egal welchen mediacenter du kaufst, das was du willst geht damit auf keinen fall oder bist du schonmal Auto gefahren ohne das es an war? Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

(05.12.2011, 01:33)Freshbass schrieb:  ...oder bist du schonmal Auto gefahren ohne das es an war? Biggrin


naja, bergab gehts so halbwegs... Biggrin
Zitieren
#14

Und da soll nochmal einer sagen "es gibt keine dummen fragen" Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Kann ich denn mit Apple tv von meinem pc auf mein iPad streamen?
Zitieren
#16

Das kannst du auch ohne Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

hi,
ich bin auch am überlegen mir ein appletv2 zu kaufen.
wenn ich mir jetzt ein neues kaufe, kann dieses dann auch mit einem jb versehen werden?

hat das appletv2 auch einen usb anschluss um eine externe hdd anzuschließen oder muss immer ein pc bzw. nas vorhanden sein um meine daten zu streamen.

was ist besser, XBMC oder atvflash?


Danke.

Zitieren
#18

untethered JB ja
USB-Anschluss ja, aber nicht für den Anschluss einer Ext. HDD geeignet, nur zur "Systempflege". Deshalb PC/Mac oder NAS zu streamen nötig. iPad u. iPhone funktionieren auch. Genaue Möglichkeiten hilft dir Google.
XBMC ok nutze ich aber nicht. Ich nutze den Mediaplayer von ATVflash und bin damit vollkommen zufrieden.
Was besser ist muss jeder selbst entscheiden.
Zitieren
#19

(06.12.2011, 15:00)kappa69 schrieb:  USB-Anschluss ja, aber nicht für den Anschluss einer Ext. HDD geeignet,

wieso wird dann auf der atvflash seite diese möglichkeit dargestellt oder habe ich hier was falsch verstanden? siehe bild



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

Ja da hast du was falsch verstanden. Das von dir gezeigte Bild bezieht sich auf das ATV1 (das Graue).
ATV2 hat keine Möglichkeit eine externe USB-HDD direkt anzuschließen. Streamen ja, direkt nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste