Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEU im AppStore] Calculus Auditus [Spiel mit Spracherkennung]
#1
Exclamation 

Hallo liebe iSzene-Gemeinde,

es ist mal wieder Zeit Euch unser neustes Spiel vorzustellen. (Universal App)
Es wird Ende nächster Woche im App Store erhältlich sein, was mich aber nicht davon abhält schonmal ein wenig davon zu zeigen und Euch nicht abhalten sollte, Eure Meinungen mit mir zu teilen.

Calculus Auditus - Calc'n'Speak – die App der neuen Generation…

Calculus Auditus ist das erste Spiel mit integrierter offline Spracherkennung.

Die Innovation: Auch wenn Du kein iPhone 4s besitzt, kannst Du diese App samt Spracherkennung nutzen.

Löse Kopfrechenaufgaben, indem Du das Ergebnis laut aussprichst. Durch die integrierte Spracherkennung, erkennt Dein iPhone Dein Ergebnis.

Mit dieser App kannst Du Deine Kopfrechnen-Fähigkeiten trainieren, verbessern und Dich mit anderen messen: Die Aufgaben werden automatisch eingeblendet. Ziel ist es, eine vorgegebene Anzahl an Aufgaben in möglichst kurzer Zeit korrekt zu lösen. Löst Du die Aufgabe nicht rechtzeitig oder ist Dein Ergebnis falsch, werden das korrekte Ergebnis und die nächste Aufgabe eingeblendet.

Diese App hebt sich von allen bisherigen Kopfrechnen-Apps ab. Durch die Spracherkennung bist Du in der Lage, das Ergebnis blitzschnell auszusprechen – der Spielspaß wird dabei enorm erhöht und dabei wird sogar Dein Gehirn trainiert.

Im Hauptmenü kannst Du zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen. Wie fit und schnell bist Du im Kopfrechnen? Bist Du bereit für den Expertenmodus?
Calculus Auditus stellt Dir jedes Mal neue Aufgaben – darunter sind die Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division.

Nachdem Du eine Runde beendet hast, bekommst Du Deine persönliche Highscore angezeigt, so dass Du Deine Ergebnisse jederzeit vergleichen kannst. Die besten Highscores werden im offiziellen Leaderboard eingestellt, so dass Du Dich mit anderen messen kannst.

Mit Calculus Auditus kannst Du ebenfalls direkt online gegen einen Freund spielen – natürlich ebenfalls mit Spracherkennung. Wer ist schneller im Rechnen und Sprechen? Die besten Ergebnisse des Multiplayer-Modus werden ebenfalls im offiziellen Leaderboard abgebildet. (GameCenter selbstverständlich)

Calculus Auditus die App der neuen Generation mit integrierter Spracherkennung!

[Bild: iphone1kopie.png]

[Bild: iphone2kopie.png]

[Bild: ipad32.png]
Zitieren
#2

kann die App nur empfehlen (durfte die Beta testen)

DJ/Producer
Zitieren
#3

App ist im Appstore erschienen, hab sie gleich gekauft Smiley
Schade, dass die App auf Englisch ist Sad
4*

iTunes.apple.com/de/app/calculus-auditus/id477443528?mt=8

DJ/Producer
Zitieren
#4

Gibts promo codes wen ja freu ich mich dafür
Zitieren
#5

Calculus ist heute im AppStore erschienen.

Für alle Interessierten lohnt sich ein Blick hier.
Zitieren
#6

@PHeimes: siehe Beitrag 3 ^^

DJ/Producer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste