(28.11.2011, 18:43)Slash1984 schrieb: (28.11.2011, 18:33)xfighter schrieb: gibt hier also doch member die antworten und nicht ihren niedrigen iq preisgeben möchten.....
Ich habe dir mitgeteilt, warum ich skeptisch bin/war, also bitte werde jetzt nicht komisch, wir sind freundlich zu dir, dann kannst du auch freundlich zu uns sein.
Das iPad schickt keine Daten im DFU Mode zu Apple, es wird nur mit den AppleServern kommuniziert, um zu prüfen ob du die aktuellste Firmware installierst, Apple unterbindet damit eine Downgrade.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es auch lächerlich, ein Apple Produkt in den Händen zu halten und zu sagen, das dies eine dreiste Politik von Apple ist.
Das währe so, als wenn du mit einem VW Golf fahren willst und dich beschwerst, das der Opel Astra Schlüssel nicht passt...
ich hatte eine frage gestellt und du unterstellst mir unberechtigter weise etwas. oder vermutest da etwas. dagegen darf ich mich doch wheren, oder? wie würdest du bei so einer art von unterstellung reagieren. ich kenne dich nicht und will dir nichts unterstellen.
zu deiner metapher: das ist keine gute metapher. besser wäre:
ich fahre einen vw-golf weil ich ihn gut finde, bin aber mit der service-verträgen von nw nicht einverstanden. also darf ich diese doch umgehen. unter beachtung aller nachteile.
so, und nun gut mit anpupen. müssen ja nicht so weitermachen, ok? ich danke dir für die info und das meine ich ernst! :-)
wobei ich da wohl etwas verwechsle. ipad ist dann nicht im
DFU Modus, sondern im recovery-modus. macht das einen unterschied?
jungs, sollte ich jemanden auf die füsse getreten sein so tut es mir leid. ich habe wohl meine schlechten erfahrungen aus anderen foren hier gleich wieder bestätigt gesehen.
also, sorry an die member welche sich beleidigt gefühlt haben!