Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kontakt voreingestellte Felder ändern
#1

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gesehen zu haben, die voreingestellten Felder für Kontaktdaten zu ändern.

Das bedeutet, ich möchte nicht jedes mal wenn ich eine Nummer speicher, dass diese im voreingestellten Feld " iPhone" gespeichert wird, sondern im von mir festgelegten Feld.

Ist bestimmt leicht einzustellen. Ich weiß aber nicht mehr wo :-/
Zitieren
#2

hallo
feld "iphone" antippen....
Zitieren
#3

Ja, das weiß ich ja. Möchte aber die standartfelder ändern. Sodass ich es garnicht erst antippen muss
Zitieren
#4

Auf Bearbeiten, dann die Felder antippen im nächsten Fenster jetzt so einstellen wie du es willst oder neu Etiketten hinzufügen meinst du das?
Zitieren
#5

Ich würde gerne die Felder, welche in JEDEM Komtakt gleich sein sollen, gerne voreinstellen.

VORNAME
NACHNAME

MOBILTELEFON / IPHONE
TELEFON PRIVAT
EMAIL

So möchte ich es jedesmal sehen, wenn ich einen neuen Kontakt erstelle. Kann ich das irgendwo voreinstellen?
Zitieren
#6

Oder zum Beispiel hätte ich gerne, dass standartmässig das Feld für Geburtstag oder Wohnanschrift angezeigt wird um es auszufüllen, und es nicht jedesmal selbst auswählen zu müssen
Zitieren
#7

Oder zum Beispiel hätte ich gerne, dass standartmässig das Feld für Geburtstag oder Wohnanschrift angezeigt wird um es auszufüllen, und es nicht jedesmal selbst auswählen zu müssen
Oder zum Beispiel hätte ich gerne, dass standartmässig das Feld für Geburtstag oder Wohnanschrift angezeigt wird um es auszufüllen, und es nicht jedesmal selbst auswählen zu müssen
Zitieren
#8

Hallo,

hat jemand eine Lösung zu dem oben genannten Problem?
Möchte auch das z.b Der geburtstag immer in der Standartansicht drin ist. Und nicht immer erst auf "Feld hinzufügen" gehen müssen.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#9

dazu hätte ich auch eine frage, und zwar ist bei mir seit kurzem das Feld "iPhone" und die selbst benannten Telefonnummernarten verschwunden, es gibt nur noch mobil und das andere zeugs. Habe ein 4s, aktuelle software, kein jb, danke

kNu7i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste