Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 wiederherstellen fail :(
#1

Hallo.

Ich weiß das es schon etliche Threads über dieses Thema gibt, aber ich habe schon viele Threads durchgelesen & ausprobiert. Aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen, aber sobald mein Problem gelöst ist, schließe ich den Therad selbst!

Daten zum Handy:

- FM 4.2.1
- Iphone 4
- gejailbreakt mit redsnow

Bisherige Versuche:

Ich habe am Anfang mein Handy per iTunes versucht wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Danach kam die Fehlermeldung 3194. Daraufhin habe ich mich auf der Appelseite schlau gemacht, aber wieder ohne Erfolg. Dann habe ich das Problem gegooglet & habe viele Therads auf dieser Seite ausprobiert.

Vorhin fand ich diesen Thread:
https://iszene.com/thread-88444.html

Ich bin bist Punkt 6 gekommen aber nun kommt folgenes Problem: Fehlercode 2005 ( habe diesen Fehler selbstständig behoben ). Daraufhin habe ich es nocheinmal versucht nun kam auf mein iphone das Appelzeichen und daunter ein Ladebalken. Bis der Ladebalken fertig geladen ist, zeigt mir iTunes Fehlercode 1 an.

[Bild: k.png]

[Bild: kq123.png]

Nun kommt Fehlercode 1 -.-'

Ich bitte dringend um Hilfe.
Zitieren
#2

Schau hier mal nach. https://iszene.com/thread-130250.html

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Danke, hab mir das mal durchgelesen & deine genaue Anleitung über Hosts angeguckt. In meiner Host sind 2 Datein mit Appel, aber wenn ich versuche diese zulöschen speichert er diese nicht ab.
Das Problem liegt evlt. an Hosts?
Zitieren
#4

Als Admin ausführen oder auf den Desktop kopieren, dort ändern und wieer zurückschieben.
Zitieren
#5

(28.11.2011, 22:50)BiRaiZ schrieb:  Danke, hab mir das mal durchgelesen & deine genaue Anleitung über Hosts angeguckt. In meiner Host sind 2 Datein mit Appel, aber wenn ich versuche diese zulöschen speichert er diese nicht ab.
Das Problem liegt evlt. an Hosts?

Ich habe dort die komplete hosts datei gepostet. Du musst sie kopieren und einfügen. Geht als pc admin.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Niklas333
26.02.2013, 21:30
Letzter Beitrag von steven236
17.12.2011, 01:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste