01.12.2011, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011, 15:23 von Bastian2005.)
Hallo zusammen,
ich bin völlig verzweifelt und werde nur noch hin und her geschoben zwischen Provider und Drittanbieter!
Folgendes. Ich habe seit August ein Vertrag mit Telekom. Ich habe selbst Jahrelang in dessen Branche gearbeitet und kenne mich daher sehr gut aus mit div Tricks die mittlerweile die Abzocker verwenden um ans Geld zu kommen.
Nun hat es mich getroffen trotz Sorgfalt und doppelt hingucken.
Die Firma Intercon Media, welche in Wien sitzt, verlangt von mir für ein Abo 4,99€/Woche, sprich Monat 24,95€ für Oktober.
Ich habe natürlich direkt gestern Telekom angerufen und erfragt was das soll?
Er verwies mich höflicher weise an dessen Firma die auch eine 01805er Nummer haben worauf ich mich auch dorthin wandte.
Mir wird vorgeworfen mit meinem iPhone am 01.10 um 11:38 ein Video Portal Abo abgeschlossen zu haben.
Ich habe zwei div Seiten bestätigt um mir Erotikfilme anschauen zu können. Ich hatte mich wirklich nicht mehr beherrschen können und lachte laut los, ich ließ es mir bestätigen via mail.
Es ist der Hammer!
Ich habe bereits am 06.11 mit Drittanbieter sperren lassen, weil im Sept auch schon 4,99€ abgebucht wurden, von wem auch immer Ich nahm es so hin, aber jetzt 25€ Neeeee! nicht mit mir
Ich habe Intercon Media, wie gesagt, angerufen und denen auch mitgeteilt dass ich mein Geld zurück verlange, er wollte es weiter leiten und es wird sich wer bei mir melden
Ich werde nächste Woche mal zum Verbraucherschutz gehen bevor ich mein Anwalt wieder damit belästige. Es sei denn ich kriege wirklich ein Rückruf indem mir mitgeteilt wird dass ich mein Geld wieder bekomme.
Ich habe auch der Telekom gesagt ich werde eine RLS beauftragen und den wirklichen Rechnungsbetrag an meinem Provider zahlen, das ist wohl nicht der ideale Weg da RLS Gebühren auf mich zu kommen werden und eventuell ich ne Sperrung hinnehmen muss.
Ich finde es eine Frechheit dass hier die Telekom ungefragt in Vorkasse tritt und dann die Knete von mir holt wobei ich nichtmal s das Abo kenne was ich da abgeschlossen haben soll!
Nun meine Frage. Kann es sein dass div Apps, die ich aus iTunes habe, sich hinterrücks irgendwo was "abschliessen" ? Denn anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Ich mein, wenn ich mir doch wirklich Erotikfilme online anschauen will, gibt es zig Portale die es kostenlos anbieten. Ich bin keine 15 mehr wo ich auf dem Schulhof was zeigen muss.
Hat wer Erfahrung damit gemacht, oder sogar mit solchen Anbietern?
Ich geh bei sowas echt auf die Barrikaden, habe eine RS und werde diese auch nutzen wenn die Österreicher meinen mich hier verar***** zu müssen.
Mittlerweile schulden die mir 24,99€ aus Oktober und 4,99€ aus november. Danach können keine Kosten mehr auflaufen da es Telekom seit 06.11 gesperrt hat.
Heute sah ich bei meiner Kostenkontrolle, und sah schon wieder 49cent für ein Telekom Sonderdienst, es konnte mir natürlich heute an der HL niemand weiterhelfen, aber jetzt habe ich auch die Providersperre drin.
Ist es wirklich soooo schwer geworden einfach nur noch zu telefonieren, SMS und zu surfen?
Ich dreh weg..... echt ey.....
Hier die Mail die ich erhalten habe, auf dem Wunsch hin dass die mir doch bitte mal was schicken sollen was ich wo angeklickt haben sollte:
Vor alleding, habe ich am Samstag, dem 01.10 bei einem Umzug geholfen.
Zweitens war mein Display bis zur Hälfte nicht mehr einsehbar und ich die iOS Version stimmt auch mit meiner nicht überein.
ich bin völlig verzweifelt und werde nur noch hin und her geschoben zwischen Provider und Drittanbieter!
Folgendes. Ich habe seit August ein Vertrag mit Telekom. Ich habe selbst Jahrelang in dessen Branche gearbeitet und kenne mich daher sehr gut aus mit div Tricks die mittlerweile die Abzocker verwenden um ans Geld zu kommen.
Nun hat es mich getroffen trotz Sorgfalt und doppelt hingucken.
Die Firma Intercon Media, welche in Wien sitzt, verlangt von mir für ein Abo 4,99€/Woche, sprich Monat 24,95€ für Oktober.
Ich habe natürlich direkt gestern Telekom angerufen und erfragt was das soll?
Er verwies mich höflicher weise an dessen Firma die auch eine 01805er Nummer haben worauf ich mich auch dorthin wandte.
Mir wird vorgeworfen mit meinem iPhone am 01.10 um 11:38 ein Video Portal Abo abgeschlossen zu haben.
Ich habe zwei div Seiten bestätigt um mir Erotikfilme anschauen zu können. Ich hatte mich wirklich nicht mehr beherrschen können und lachte laut los, ich ließ es mir bestätigen via mail.
Es ist der Hammer!
Ich habe bereits am 06.11 mit Drittanbieter sperren lassen, weil im Sept auch schon 4,99€ abgebucht wurden, von wem auch immer Ich nahm es so hin, aber jetzt 25€ Neeeee! nicht mit mir
Ich habe Intercon Media, wie gesagt, angerufen und denen auch mitgeteilt dass ich mein Geld zurück verlange, er wollte es weiter leiten und es wird sich wer bei mir melden
Ich werde nächste Woche mal zum Verbraucherschutz gehen bevor ich mein Anwalt wieder damit belästige. Es sei denn ich kriege wirklich ein Rückruf indem mir mitgeteilt wird dass ich mein Geld wieder bekomme.
Ich habe auch der Telekom gesagt ich werde eine RLS beauftragen und den wirklichen Rechnungsbetrag an meinem Provider zahlen, das ist wohl nicht der ideale Weg da RLS Gebühren auf mich zu kommen werden und eventuell ich ne Sperrung hinnehmen muss.
Ich finde es eine Frechheit dass hier die Telekom ungefragt in Vorkasse tritt und dann die Knete von mir holt wobei ich nichtmal s das Abo kenne was ich da abgeschlossen haben soll!
Nun meine Frage. Kann es sein dass div Apps, die ich aus iTunes habe, sich hinterrücks irgendwo was "abschliessen" ? Denn anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Ich mein, wenn ich mir doch wirklich Erotikfilme online anschauen will, gibt es zig Portale die es kostenlos anbieten. Ich bin keine 15 mehr wo ich auf dem Schulhof was zeigen muss.
Hat wer Erfahrung damit gemacht, oder sogar mit solchen Anbietern?
Ich geh bei sowas echt auf die Barrikaden, habe eine RS und werde diese auch nutzen wenn die Österreicher meinen mich hier verar***** zu müssen.
Mittlerweile schulden die mir 24,99€ aus Oktober und 4,99€ aus november. Danach können keine Kosten mehr auflaufen da es Telekom seit 06.11 gesperrt hat.
Heute sah ich bei meiner Kostenkontrolle, und sah schon wieder 49cent für ein Telekom Sonderdienst, es konnte mir natürlich heute an der HL niemand weiterhelfen, aber jetzt habe ich auch die Providersperre drin.
Ist es wirklich soooo schwer geworden einfach nur noch zu telefonieren, SMS und zu surfen?
Ich dreh weg..... echt ey.....
Hier die Mail die ich erhalten habe, auf dem Wunsch hin dass die mir doch bitte mal was schicken sollen was ich wo angeklickt haben sollte:
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend übersenden wir Ihnen den Nachweis zu dem wirksamen Abschluss vom Abonnement der Videoflatrate 'Milf-Tube'.
Am 01.10.2011 um 11:39 wurde unter Verwendung der Rufnummer +49151...... (=MSISDN) mit dem Gerät Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_3_5 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8L1 Safari/6533.18.5 die Seite http://videoflatrate.mobi angesurft.
Auf der Startseite wird zunächst eine Übersicht über alle verfügbaren Kategorien der von uns jeweils im Wochenabonnement zu einem Preis von € 4,99 angebotenen Videoflatrates 'exgirlfriends, mixed, Bigtits etc.' angezeigt. Nach Auswahl der Kategorie 'Milf-Tube' hat der Nutzer eines der ihn interessierenden Vorschaubilder angeklickt, woraufhin sich eine Zwischenseite geöffnet hat, auf der er ausdrücklich darauf hingewiesen worden ist, dass für ein Download/Streamen der Videoflatrate der Abschluss eines Abonnement zu einen Preis von EUR 4.99 WÖCHENTLICH erforderlich ist und danach unbegrenzt auf alle, auf der Seite vorhandenen, Videos (Downloaden/Streamen - in Abhängigkeit vom verwendeten Gerät) zugegriffen werden kann.
Die Seite beinhaltet zudem den umfassenden Hinweis über den Abrechnungsmodus, Gegenleistung, jederzeitige sofortige Kündigungsmöglichkeit, Widerrufsrecht und AGB etc.. Ein Abschluss des Abonnements erfolgt nur dann, wenn der Verifikations-Button JA angeklickt und damit der Abschluss des Abonnements und das Einverständnis mit den AGB bestätigt wird. Andernfalls kann die Seite über den Button abbrechen verlassen werden.
Es wurde sich durch einen Klick auf den Verifikations-Button JA für den Abschluss des Abonnements 'Milf-Tube' entschieden und dieses nochmals auf der sich sodann öffnenden weiteren Zwischenseite zusätzlich zu der Bestätigung, dass der Nutzer über 16 Jahre alt ist, verifiziert. Nach dieser zweiten Bestätigung des Kaufwunsches wurde direkt der Videotitel:'Die geile Mutti wird auf dem Billardtisch so geil durchgenommen, dass sich die Balken biegen.' gestreamt.
Wir erlauben uns, vorsorglich darauf hinzuweisen, dass sich die Videoflatrate ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen lässt. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege insbesondere nicht durch Anklicken eines Werbebanners zu bestellen.
Am 30.11.2011 wurde das Abo gekündigt.( durch meinen Anruf separat nochmals )
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller gespeicherten Daten zu der von der Rufnummer abgeschlossenen Videoflatrate:
Abonnement: Milf-Tube
Preis: 4.99 EUR
Intervall: WÖCHENTLICH
MSISDN: +49151.......
Netzbetreiber: DEU_TMOBILE
IP-Adresse bei der Erstellung des Abonnements: 80.........
User Agent(z.B.Handy): Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_3_5 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8L1 Safari/6533.18.5
Erstellungsdatum: 01.10.2011 11'01
Portal: http://videoflatrate.mobi
Kündigungsdatum: 30.11.2011 1441
Nutzungsbeginn durch Download/Stream von Videotitel:
ContentId:84018
Datum:01.10.2011 11'02
Titel EN:Hole in one! The horny MILF gets it onto the billiard table...
Titel DEie geile Mutti wird auf dem Billardtisch so geil durchgenommen, dass sich die Balken biegen.
Beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom Nutzer vor Abschluss bestätigt worden ist. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wurde dieser mehrfach ausdrücklich und klar lesbar auf den Preis von EUR 4.99 WÖCHENTLICH, Widerruf, AGB und Abrechnungsmodus hingewiesen. Über den Link Abo Verwaltung hatte der Nutzer zudem jederzeit die Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen, die AGB nochmals nachzulesen und schließlich das Abonnement zu kündigen.
Selbstverständlich können wir den Abschluss des Abonnements anhand der gespeicherten Daten gerichtsfest belegen. Eine Verwechslung ist insbesondere durch die von dem Mobilfunkbetreiber bei der Einwahl in das mobile Internet vergebene IP–Adresse und die eindeutige identifizierte MSISDN auszuschließen.
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