Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G (8GB) funktioniert nach Abbruch von Synchronisierung nicht mehr!
#1

Hallo alle zusammen..

Also,ich habe ein riesen problem.Ich habe mir vor kurzem ein Iphone gekauft (sim-lock frei) ich habe es angeschaltet & es hat alles super funktioniert,doch als ich es zum ersten mal an den Pc angeschlossen habe,habe ich wohl den dümmsten Fehler begangen den ich tun konnte und zwar habe ich das Iphone während es sich am Synchronisieren war bei iTunes vom Laptop abgesteckt.Seit dem funktioniert es nicht mehr.Wenn ich es anschalte ist nur ein Kabel und das iTunes Zeichen auf dem Bildschirm zu sehen.Habe bereits versucht eine Neue Firmware drauf zu spielen da ich vermute das auf dem Handy kein Betreibssystem mehr drauf ist. das klappt aber nicht,weil iTunes mir i.wie immer anzeigt das die firmware nicht kompatibel ist.Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin kurz vorm verzweifeln vor allem weil das Iphone ganz neu ist.
Ich würde mich über eine antwort von dir freuen.Schon mal vielen,vielen dank im voraus Fabiana!
Zitieren
#2

Kannst Du durch das Editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können?
Danke.
Zitieren
#3

Bitte Threadtitel anpassen!
Zitieren
#4

Welche Fehlermeldung (mit welcher Fehlernummer) kommt denn genau, wenn du eine Wiederherstellung in iTunes versuchst?
Zitieren
#5

Fehlermeldung : 1015 ! und wenn ich versuche eine neue Firmware drauf zu machen wird mir angezeigt das die Firmware nicht kompatibel ist.
Ich brauche dringend HILFE...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste