In der aktuellen Version von biteSMS finde ich keine Option mehr, Nachrichten nicht nur als SMS, sondern auch über Textfreek zu versenden. Ist das so gewollt oder hab ich da nur was übersehen?
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Es gibt doch kostenlos die App TextFreek aus dem AppStore.
Ja, natürlich. Die muss auch installiert sein. Aber in der Verganenheit war das dann direkt in biteSMS integriert, d.h. das System hat automatisch erkannt, ob der Empfänger einer Nachricht auch Textfreek nutzt und hat diese dann ggf. entsprechend kostenfrei versendet. Auf der Homepage von biteSMS wird auch noch immer dieses Feature hervorgehoben, leider aber habe ich den Menüpunkt bisher nicht gefunden - wenn er noch da ist.
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
So kenne ich das auch nur seit IOS5 habe ich es nicht mehr installiert.
Beiträge: 672
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
11
Also ich nutze zwar noch die 4.3.3 aber selbst mit der neusten beta von bitesms kann textfreek genutzt werden.
iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Ok, aber wo ist der entsprechende Menüpunkt? Von allein jedenfalls geht es nicht (mehr). Oder muss ich was bei der Installationsreihenfolge beachten?
Hab ich natürlich gemacht ... leider ohne Erfolg.
Kurzer Nachtrag: Nach weiterer Suche bin ich erst gestern auf einen Beitrag im biteSMS-Forum gestoßen, in dem erläutert wird, dass die Textfreek-Integration tatsächlich in der iOS5-kompatiblen Version (noch) nicht vorhanden ist, da zunächst diese vollständig auf das aktuelle Betriebssystem portiert werden soll. Also denk ich, dass das noch kommt.