Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe Iphone 4 Kontakte
#1

Hallo zusammen
Brauche wirklich eure hilfe und zwar.
Habe eben Über Cydia h1siri installiert und neu gestartet.
Jetzt zu meinem Problem : Das Iphone startet nicht mehr es belibt beim Apfel hängen, habe jetzt schon 20 min gewartet aber nichts passiert.
Bekomme alles hin mit der neuen FW oder so aber Ich habe gerade bemerkt das Ich bei iTunes keine Sicherung angelegt habe, da meine HDD im PC vor 2 Montage defekt wahr und Ich eine neue verbaut habe.
Und seit dem das Iphone nicht mehr am PC hatte.
Jetzt muss Ich irgendwie anderester meine Kontake vom Iphone Sichern, weiss aber nicht wie.Alles andere ist mir egal, nur die Kontakte . Da Ich Selbständig bin und wirklich viele nummern trin habe wo Ich brauche.

Kann mir einer weiter Helfen BITTE

MFG
Bockwurst19
Zitieren
#2

Welches iphone und welche iOS???

Einfach gerät ausschalten im redsnos extras select ipsw und dann noch just boot.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Hallo Danke für die Hilfe
Also es ist ein

Iphone 4 16gb
FW 4.3.3

Reichen die daten
Zitieren
#4

Ja dann schalte(power und home buttom zusammen) es aus und jailbreake es wieder. Falls das nicht geht, wiederherstelle dein iphone mit shift+wiederherstellen auf die iOS 4.3.3 und dann erneut jailbreaken und kade nicht wieder siri runter, es funktioniert ja so oder so nicht auf dem iphine 4 so weit ich weiss.

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

Habe Ich dann noch meine Kontakte. Das ist eigentlich das wichtigste für mich.
Zitieren
#6

Nein, nach einer Wiederherstellung hast du die Kontakte natürlich nicht mehr, wenn kein iTunes-Backup vorhanden ist, also ignorier diesen Tipp besser erst einmal.

Allerdings wüsste ich spontan auch nicht, wie man da noch drankommen soll, wenn das iPhone nicht mehr startet.
Zitieren
#7

Hast du die kontakte nicht mehr im outloock? Dann ist es schei..e!!! Mit dem wiederherstellen. Sonst schalte es eben wie oben geschrieben aus und jailbreake es erneut.

Jailbreak Freak
Zitieren
#8

(05.12.2011, 00:13)@iPhone schrieb:  Hast du die kontakte nicht mehr im outloock?

Nein Leider nicht habe ja vor ein paar wochen die HDD im PC erneuert
Zitieren
#9

Das steht doch alles da oben, lies das doch mal aufmerksam.
Zitieren
#10

Ich habe es ja bearbeitet!!!

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

(05.12.2011, 00:15)Prabhu Deva schrieb:  Das steht doch alles da oben, lies das doch mal aufmerksam.

Wenn Ich es mit reds... mach, habe Ich aber noch meine Kontakte oder. :-(

Zitieren
#12

Ich denke schon.

Jailbreak Freak
Zitieren
#13

Ich wüsste nicht, wieso erneutes Jailbreaken ein iPhone in dem Zustand wieder zum Leben erwecken können sollte, aber wenn du meinst... Alternativ könntest du warten, ob noch jemand etwas dazu sagt, der sich wirklich damit auskennt.
Zitieren
#14

Jetzt Sehe Ich schon seit 5 min eine Ananas im Display sonst nichts. Ist das Normal.
Wie lange dauert es normaler weisse
Zitieren
#15

Es sollte eine weihle dauern, lädet es irgend was darauf??

Jailbreak Freak
Zitieren
#16

(05.12.2011, 00:28)@iPhone schrieb:  Es sollte eine weihle dauern, lädet es irgend was darauf??

Also redsnos hat done! geschrieben. wenn Ich auf dem Display schaue sehe Ich nur die Ananas sonst nicht
Zitieren
#17

So wie bei meinem avatar nur mit blättern? Unten ist kein balken?

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

(05.12.2011, 00:31)@iPhone schrieb:  So wie bei meinem avatar nur mit blättern? Unten ist kein balken?

Nein leider nicht
Zitieren
#19

Schau mal hier vieleicht nützts. https://iszene.com/thread-112900.html

Jailbreak Freak
Zitieren
#20

(05.12.2011, 00:33)Bockwurst19 schrieb:  
(05.12.2011, 00:31)@iPhone schrieb:  So wie bei meinem avatar nur mit blättern? Unten ist kein balken?

Nein leider nicht


Eben hat es wieder neu gestartet, aber wie es aussieht bleibt es wieder beim Apfel hängen.
Was nun.

(05.12.2011, 00:36)@iPhone schrieb:  Schau mal hier vieleicht nützts. https://iszene.com/thread-112900.html

Danke für den Link. Habe s mir eben mal durch gelesen, aber es Hilft mir wirklich nicht viel weiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kandy
03.08.2012, 22:10
Letzter Beitrag von majaline
01.09.2011, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste