Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wireless Tastatur fürs iPhone 4?
#1

Nabend nochmal,

ich überlege, mir diese Tastatur bzw. diese hier zuzulegen, da ich die Touch-Tastatur immer wieder verfehle und somit schnelles SMS schreiben nicht möglich ist ( habe wohl zu dicke Finger Biggrin ).

Würdet ihr von dieser Tastatur abraten oder kann ich da ohne Bedenken zulangen?
Sie wäre ja auch gleichzeitig eine Schutzhülle...
Habe aber bedenken, da ja Bluetooth aktiviert sein müsste, ob das nicht wieder viel am Akku saugt?
Zitieren
#2

Mmhh.. das ist doch die gleiche Tastatur die du am iPhone auch hast, wenn du dieses quer hälst beim tippen?

Wieso Geld ausgeben wenn man es schon hat?

EIn Bekannter hatte sich sogar die iMac Tastatur geholt, ich fragte ihn wieso, er hat das gleiche Problem wie Du gehabt. Nur er wusste nicht dass es sich drehen lässt^^
Somit tippt er jetzt immer im Querformat und funzt super Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Mh, das habe ich noch nie gemacht.
Finde quer tippen auf dem iPhone auch ungewohnt, aber wäre eine gute Idee bevor ich mir das Teil hole...
Zitieren
#4

Na siehste mal Zwinkern


Versuch das erstmal, dann kannst immer noch darüber nachdenken Geld für sowas auszugeben Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Zieht auch ziemlich am Akku, hattest du dich ja auch gefragt. Macht das iPhone auch sehr klobig. Bei der Tastatur im Querformat hat man halt nur das Problem, dass man vom Chat usw. gar nichts mehr lesen kann. Smiley

Aber tippen geht damit sehr gut und schnell und ich habe auch dicke Finger. Wenn du das noch nicht so lange machst, dann kommt das mit der Zeit.
Zitieren
#6

Hm, okay...
Fand nur die Tastatur an sich 'stylisch'. Wenn allerdings wirklich durch das Bluetooth am Akku enorm gesaugt wird, muss ich wohl mit quer schreiben leben und somit, wie 'gado' schon sagte, wenig vom Chat oder der SMS sehen zu können.
Zitieren
#7

Naja, ich hab es halt schon in echt gesehen und es macht das iPhone mal eben doppel so dick.
Zitieren
#8

Okay, das ist Grund genug, dass ich mit dem quer schreiben besser leben kann. Smiley
Zitieren
#9

Und man gewöhnt sich wirklich an den Touch.
Ich hab mir damals auch gedacht, das schreiben auf dem iPhone wird ein problem, weil man kein feedback hat und nichts spührt.
Aber nach (genau 1 Jahr) bin ich richtig flink. Der finger geht schon srlber richtung der tasten.
Das ist wie gitarre spielen. Sobald du dich daran gewöhnst wo es ist, dann machst du es automatisch und verfahlst selten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
17.09.2009, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste