Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4S kein Telefonieren möglich
#1

Hallo IPhone Profis,

habe ein 4S bekommen, und wollte jetzt meine Vodafone Mobilcom karte reinwerfen und Los Telefonieren leider ohne erfolg.

Erst kein Empfang, dann sim Pin deaktiviert jetzt habe ich Empfang Internet geht auch aber leider Baut er keine Telefongespräche auf Sad
Und wenn ich mich selbst anrufe sagt mit die nette stimme im Telefon die Rufnummer ist nicht vergeben ??
Karte geht im anderen Telefonen ohne Probleme!


Vieleicht hat ja jemand eine Idee !!


THX
Zitieren
#2

Und wieder ein neues Wort gefunden. Was ist Telen? Geht das auch beim 4er iPhone?
Zitieren
#3

so besser ?!
Zitieren
#4

Hast du das iPhone mal neu gestartet? Als ich meine neue SIM-Karte eingelegt habe kam eine SMS mit dem Hinweis, dass das iPhone neu gestartet werden soll.
Zitieren
#5

ja schon mehrfach neu gestartet, mit Karte ohne Karte

SMS kommen erst gar nicht an / versenden kann ich auch keine !

nur Internet geht ohne Probleme
Zitieren
#6

Ruf mal deinen Anbieter ab. Sieht so aus als wär deine Karte nicht richtig freigeschaltet. Kann manchmal auch etwas dauern. Einfach hin und wieder aus und wieder einschalten.
Zitieren
#7

habe noch eine o2 karte die geht ohne probleme ?!
Zitieren
#8

ist das Telefon vielleicht nur für o2 frei???
Zitieren
#9

Wenn du deine eigene Nummer anrufst und die Ansage bekommst, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist, dann solltest du dich mal an deinen Anbieter wenden.
Was das Gerät bezüglich Lock betrifft, da ruf mal Apple an und frage, ob das Gerät gesperrt ist und auf welchen Anbieter.
08002000136
Zitieren
#10

Habe mit Apple Telefoniert Gerät ist Sim-Look frei!

Geht nur nicht mit der Mobilcom Karte über Vodafone Sad
Zitieren
#11

Dann geh in einen Mobilcom-Shop oder ruf da an und klär das mit deiner SIM-Karte. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste