Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ip4 mit iOS5+ Abstürze erkennen/debuggen ?
#1
Question 

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein App oder was auch immer ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 zum Absturz/Neustart bringt ?

Gibt es da evtl. auch sowas wie ein Debug Mode ?

Ich hab es seit dem JB der iOS 5.0.1 ganz oft, dass es einfach mal neu startet.

Dank Semitether ist das nicht so schlimm aber trotzdem irgendwie ärgerlich.

Kennt das jemand von Euch ?

Gruss

Markus
Zitieren
#2

Hast du CameraLocker installiert, weil der das Auslösen kann. Installier dir den Crash Reporter aus Cydia.
Zitieren
#3

Hallo

und danke schonmal für die Antwort. Den Crash Reporter werde ich versuchen.

CameraLocker hatte ich nicht drauf.

Ich hab inzwischen das iPhone nochmal ganz leer geräumt und nur Lydia und den Semitether drauf gespielt. Jetzt pack ich noch den CrashReporter drauf und dann installier ich nach und nach die Apps die ich brauche.

Danke.

Gruss

Markus
Zitieren
#4

Kann noch Springtomize sein, wenn du das installiert hast, dann deaktiviere den Tweak.
Zitieren
#5

(10.12.2011, 15:16)lulu345 schrieb:  Kann noch Springoptimize sein, wenn du das installiert hast, dann deaktiviere den Tweak.

Springtomize 2 hatte ich drauf. Das wäre echt Schade wenn es wegen dem wäre.
Im Moment scheint das auch so..... Bisher kein Absturz seit es nicht mehr drauf ist.

Gruss

Markus
Zitieren
#6

bei mir war springtomize 2 schuld auf der 5.0 bin jetzt wieder auf der 4.3.3 auch wenn mir springtomize 2 wirklich gut gefallen hat.. aber seitdem ich das oben hatte hatte ich ständig reboots... deshalb back to 4.3.3
Zitieren
#7

Hallo,

also scheint wirklich bei mir auch das Springtomize 2 zu sein, seitdem ich das wieder runter habe läufts.

Ich hab mir jetzt so (fast) alles aus Cydia zusammengesucht, was mir an Springtomize gefallen hatte und da klappt nun.

Danke nochmal für Eure Hilfe(n).

Gruss

Markus

PS: CameraLocker hab ich wieder drauf und geht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste