Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup Datei
#1

Hallo leute,

ich habe ein problem.
meine freundin hat ein iphone und will eine ältere backup datei laden,
es ist nur das problem dass sie es damals mit einem passwort geschützt hat und dies leider nicht mehr weiss.
da nun alle bilder, kontakte und einstellung weg sind wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt wie ich dieses backup wieder drauf bringen kann.
aja noch was, wo legt das iTunes die backup dateien ab und kann man jede backup datei wieder herstellen.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

gruss michi
Zitieren
#2

Nutzt du einen Mac und hast das Passwort im Schlüsslebund gespeichert?
Dann könntest du über die Schlüsselbundverwaltung an das Passwort rankommen.

Zitieren
#3

Nein leider ein normales netbook und das passwort is weg. Passwort vergessen is schlecht aber es muss doch auch anders gehen. Sie hat auch alle kontakte die sie für die arbeit braucht sonst verloren und das wär echt ......
Zitieren
#4

Dann wirst Du keine Chance haben an das Backup dranzukommen. Womit hat denn Deine Freundin die Kontakte synchronisiert? Vielleicht hat sie es mit Outlook synchronisiert dann lägen die Kontakte ja noch auf dem PC in Outlook.
Zitieren
#5

Ja wäre gut, is aber leider nur über iTunes gelaufen. Dann is quasi alles im a...?
Zitieren
#6

Ohne Passwort an ein verschlüsseltes Backup zu kommen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Zitieren
#7

Aber mit irgendeiner Quelle musste iTunes doch den Kontakabgleich fahren.
Zitieren
#8

Blick da ned ganz durch. Mit was gleicht iTunes im standard das ab? Bzw auch die bilder müssten wo sein.
Zitieren
#9

Im Backup ist das alles enthalten - nutzt dir aber ohne Passwort nichts, weil du nicht darauf zugreifen kannst.

Es gibt Tools, die Backups ohne iTunes auszulesen - aber eben nur unverschlüsselte.
Zitieren
#10

Ok dann hilfts wohl nix.
Danke an euch für die hilfe.
Also wenn man passwort verwendet immer irgendwo notieren Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste