Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tube Download (Free)
#1

Ich habe das App Download - Free Tube Universal-Downloader & Download Manager auf meinem iPhone.

Damit konnte ich von youtube Videos downloaden und im offline Modus später angucken.

Nach dem update ist dies leider nicht mehr möglich!

Nun habe ich zwei Fragen dazu:

Kann ich Vorversion wieder auf mein iPhone irgendwie (ohne jailbreak) laden?

Falls das nicht geht: Gibt es ein App der das (noch) kann? Also Videos von youtube auf dem iPhone downloaden und später im offline Modus angucken?

Das App war so gut, nun kann ich es garnicht mehr gebrauchen, schade.
Zitieren
#2

hat evtl. noch jemand von euch die 1.8 version als Datei?
Zitieren
#3

Kann man sich die alte Version wieder installieren, obwohl man schon das App aktualisiert hat?
Zitieren
#4

Ja, kann man. Hast Du die alte Version noch in iTunes (ggf im Papierkorb)?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ja ich muss sie eigentlich noch in iTunes haben und ich hab die alte Version noch auf dem iPad. Dort funktioniert auch noch alles mit dem direkten runter laden von youtube.

Wie kann ich jetzt diese alte Version mit dem neuen auf dem iPhone ersetzen?

Zusatzfrage: Wieso gibt es den kein einziges App das Videos von youtube runterladen kann (ohne JB)?

Ich verstehe irgendwie nicht wieso das unterbunden wird!
Zitieren
#6

Weil der Download mM nach verboten oder jedenfalls von Google nicht gewünscht ist. Da kann ich mich aber auch täuschen.

Die neue Version aus iTunes und vom Gerät löschen, die alte Version ins iTunes ziehen, synchronisieren - fertig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Das werde ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Hoffentlich klappt das. Danke dir auf jeden Fall schonmal FalkoMD
Zitieren
#8

So ich hab es an iTunes angeschlossen und Tube Downloader wieder installiert und siehe da, es klappt wieder das ich youtube Videos downloade. Nochmals DANKE. YMMD

Kann mir einer sagen wie ich die herunter geladenen Videos in mp3 auf meinem iPhone ummanteln kann ohne das ich das erst am Mac umwandeln muss und danach wieder synchronisieren muss?
Zitieren
#9

Hi habe ein kleines Problem mit dem Universal Video Downloader kann mir damit jemand helfen?

Ich möchte gerne die Apps einzelnd auswählen, aber bekomme den Haken nicht umgesetzt(siehe Bild)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste