Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

David-App verschwunden => wie wieder herstellen?
#1

Hallo,

wir haben die David.fx-Version 11.00a-2378 aus dem Jahre 2010. Daran sind 2 iPhones angeschlossen und die Termine, E-Mails usw. wurden über die David-App darauf angezeigt. Nunmehr wurden die beiden baugleichen Modelle durch 2 neue, baugleiche Modelle ersetzt und die Apps über iTunes übertragen. Bei dem einen Teil hat es funktioniert und David läuft problemlos.

Auf dem anderen iPhone ist bei der Synchronisation leider die David-App verschwunden. Sie ist weder auf dem alten, noch auf dem neuen Smartphone und auch nicht in iTunes. Im App-Store ist nur die neue App David.fx zu finden und nicht die App David. Da wir eine etwas ältere David-Version haben, wird diese sicherlich nicht funktionieren, bzw. wir haben sie nicht zum Laufen gebracht.

Wie bekommen wir die alte David-App auf das iPhone bzw. bekommen wir die David.fx-App mit unserem älteren System zu laufen?

Viele Grüße sendet
iche
Zitieren
#2

Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema:
http://www.david-forum.de/index.php?page...eadID=9655
Zitieren
#3

Hi Leute,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Unser Server läuft auf der Version 2010. Wird nicht mehr aktualisiert, da wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ein anderes Programm bekommen. Nun habe ich ein Iphone aber bekomme die passende App nicht mehr. Mein Kollege könnte mir die IPA des David.fx 1.332 geben. Aber wie bekomme ich diese bei mir zum Laufen? Ich habe kein Jailbreak und iOS 5.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste