Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iKiosk v2.4.2 gesucht (*.ipa)
#1

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt die im Betreff genannte Version von iKiosk. iKiosk wurde kürzlich geupdatet, leider habe ich den Update vollzogen, hatte aber kein Backup. Ich komme mit der neuen Version nicht zurecht und suche die Vorgängerversion. Könnte mir jemand diese ev. zukommen lassen, gern per Mail oder DL-Link?

Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße und Dank im Voraus.
Daniel
Zitieren
#2

Und wie willst Du die aufspielen?
Zitieren
#3

(15.12.2011, 13:13)Jesusphone schrieb:  Und wie willst Du die aufspielen?

vielen dank für deine rückantwort. ich verstehe allerdings die frage nicht. das geht doch ohne weiteres...?
Zitieren
#4

das aufspielen wird illegal und wird hier net supportet
Zitieren
#5

(15.12.2011, 13:59)Djnoxx schrieb:  das aufspielen wird illegal und wird hier net supportet

iKiosk ist kostenfrei.
Zitieren
#6

ja aber das aufspielen benötigt eine software aus cydia und mit dem ist auch möglich geklaute apps zu installieren und das Supporten wir hier nicht
Zitieren
#7

@daniellll
Du kannst keine ipa-Datei von einem anderen iPhone aufspielen. Die App ist an den iTunes-Account gebunden.
Zitieren
#8

ok, danke. wie kann ich downgraden? per iTunes gibt es ja nur noch die aktuelle version.
Zitieren
#9

leider gar nicht, wenn du DEINE ipa nicht irgendwo noch rumliegen hast.
Schon mal in den Papierkorb geschaut
Zitieren
#10

(15.12.2011, 14:21)Djnoxx schrieb:  ja aber das aufspielen benötigt eine software aus cydia und mit dem ist auch möglich geklaute apps zu installieren und das Supporten wir hier nicht
schwachsinn!
das geht auch ohne irgendwas von cydia!
hab ich grad gestern mit der Facebook-app gemacht!
Zitieren
#11

wenn du deine eigene alte ipa hast.
aber nicht, wenn du eine fremde ipa nimmst
Zitieren
#12

ich hab die alte Facebook-app irgendwo gezogen, war kein problem!
Zitieren
#13

dann geht sowas nur mit einem Jailbreak und einem Tool aus nicht ganz seriösen Quellen
Ansonsten nicht möglich
Zitieren
#14

stimmt...ich schreib nur unwissenden müll Biggrin
kenn mich damit ja überhaupt nicht aus *hust*
Zitieren
#15

ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
woher hast du die ipa geladen wenn ich fragen darf?
würde es gerne selber probieren
Zitieren
#16

Geht nicht ohne die MobileI... zu hacken. Was nicerl sagt kann man ignorieren.
Zitieren
#17

der Meinung bin ich auch, lasse mich aber wie gesagt gerne eines besseren belehren.
Zitieren
#18

Da gibt es nichts zu belehren. Das ist 100% so. Wenn man natürlich sowieso cracked Apps nutzt, dann merkt man nichts davon, wenn man sich eine kostenlose nichtsignierte App von wer weiß wo installiert.
Zitieren
#19

ne, doch nicht....
Zitieren
#20

Eine zweite signierte Version von Facebook zu installieren ist eine ganz andere Geschichte als eine nicht signierte App zu installieren. Eine nicht signierte App kann nicht ohne Hack installiert werden.

Es ist ein Unterschied, ob man einfach nur ein Plist bearbeitet, bei einer App, die für deinen Account signiert wurde oder ob man eine App installiert, die gecracked wurde oder auf einen anderen Account signiert wurde.

Du kannst mir ja mal besagte App hoch laden. Wenn ich sie auf meinem iPhone installiert bekomme, dann glaube ich dir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste