Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Backup (iCloud) auf iPad wiederherstellen
#1

Hallo, da ich mich eigentlich von iTunes ein wenig verabschieden möchte...
(Läuft auf Windows nicht gerade toll) , wollte ich Wissen ob es möglich ist,
mein in iCloud gesichertes iPhone Backup durch auswählen des iPhone Backups einfach auf iPad einspielen kann.

Hintergrund: iPad sowie iPhone sollten die gleichen Apps, Symbole Anordnung usw. haben.

Gut die Apps, Musik, Kontakte usw. syncen sich ja von allein.... Es geht speziell, das eben meine angelegten Ordner und Symbolanordnungen auf beiden Geräten identisch sind...

Hmm...Danke schon mal für eure Anregungen.

vg
Zitieren
#2

1. Wieso läuft iTunes nicht gerade toll unter Windows ? Kann ich nicht bestätigen.
2. Ich denke nicht, das man das Backup von einem iPhone auf ´s iPad aufspielen kann.
Zitieren
#3

Hallo, da ich noch XP Benutze habe ich extreme Probleme mit iTunes unter Windows...
Store geht bzw wird nicht richtig angezeigt, Backup funktioniert nur, wenn ich Diesen Winsock Katalog mit anschließendem Neustart durch führe...und das jedes mal, wenn ich iTunes nutzen möchte.
Außerdem bin ich was die Performance von iTunes angeht im vorigen Jahr schnelleres gewöhnt...

Vielleicht werde ich mal Windows 7 installieren (obwohl da auch ein paar User Probleme mit haben), denn auf meinem Home Rechner Win 7Starter) geht alles komischer weise soweit ohne Probleme. Habe eben keine Lust mehr mich mit der ganzen Sache herum zu ärgern 100% CPU und dem anderen Kram.
Vielleicht hat mein Rechner auch irgend ein anderes Problem mit irgendwelchen Treibern oder so. Keine Ahnung wo ich da anfangen könnte zu suchen...denn sonst rennt der PC wirklich TOP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
20.02.2022, 08:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste