Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender synch nach update auf 10.5.2 geht nicht
#1

Hey,
bin hier eigentlich hauptsächlich als "Leser" aktiv.
Jetzt habe ich aber ein riesen problem.

Die Kalendersynchronisierung funktioniert nicht mehr. Kontakte werden aktualisiert (habe ich ausprobiert).
Ich habe ein 3 GS mit jailbreak, iOS 4.3.3

ich brauche dringend Unterstützung? Habe keine Idee woran es liegen könnte.

Gruß
Melle58 Wacko
Zitieren
#2

hallo und herzlich willkommen zu den "aktiven" nutzern Zwinkern

hast du mal probiert alles zu deaktivieren und wieder zu aktivieren im iTunes?
nutzt du iCloud?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

hey,
nein ich nutze iCloud nicht.

was meinst du mit deaktivieren?
Sorry wenn das eine Anfängerfrage ist!

Danke
melle58 Rolleyes
Zitieren
#4

okay fangen wir ganz von vorn an Smiley

welches betriebssystem?
=> bei Windows => nutzt du outlook, oder mit was versuchst du zu syncronisieren?

ansonsten schau mal in iTunes unter deinem Gerät => Info
dort siehst du deine syncronisationseinstellungen, prüfe mal ob das alles übereinstimmt, mit dem was du abgleichen willst

lg

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

hallo soundclub,

ich nutze vista und outlook 2003

unter Info habe ich nichts geändert, also synch mit Kontakte, kalender, etc. mit Outlook.
bei Kalender "alle" .

der Synch hat bisher auch problemlos funktioniert.

ich sag: Danke für deine Unterstützung.

melle58
Zitieren
#6

nichts zu danken Smiley noch haben wir ja das problem nicht ganz gelöst Zwinkern

nimm mal bei iTunes den haken bei "kontakte syncronisieren" raus, dann syncronisierst du mal dein iPhone, nachdem das abgeschlossen ist, haken wieder rein, deine kontakte auswählen und wieder syncronisieren, ob dann die fehlenden Daten drin sind...

hast du bei deinem outlook mehrere kontakt-gruppen angelegt, oder nur standart gelassen?

lg
Matze

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

hey Matze,

Kontakte entfernen ?
Nein ich habe alles auf standart gelassen

gruß
melle58
Zitieren
#8

genau, einfach mal die kontakte über iTunes nicht mehr syncronisieren lassen, dann dürften auch keine kontakte mehr im iphone sein, dann die funktion wieder aktivieren und neu von outlook übertragen lassen...sicherheitshalber die kontakte mal sichern von outlook

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

hey Matze,

also das hat funktioniert.
Kontakt nicht synch = iphone kontakte leer
dann nach erneutem synch mit den kontakten wieder alles da!!

gruß
melle58
Zitieren
#10

super freut mich zu lesen Smiley
ggf kannst du ja mal probieren irgendein dummy-kontakt anzulegen, ob der bei der nächsten sync auch mit durchkommt

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

hey Matze,

also dummy Kontakt ist synchronisiert worden,
allerdings das Problem mit dem Kalender besteht immer noch!!

Der verdammte Kalender wird nicht aktualisiert -- Mist

Gruß
melle58
Zitieren
#12

oooops dann muss ich zugeben das ich immer bei den kontakten jetzt war *peinlich ist*
ehm ja Biggrin dann mach das selbe nochmal mit den kalender Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

hey

ok erledigt, allerdings hat der synch hier nicht funktioniert, die Daten vom Iphone zum Outlook Kalender funktioniert nicht !!!!

gruß
melle58
Zitieren
#14

du hast eine pm von mir bekommen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#15

Hallo,

ich bin auch eigentlich ein passiver Nutzer, aber ich habe auch seit einiger Zeit dieses Problem!

wäre sehr schön wenn du mir auch helfen könntest.

den Test mit den Kontakten habe ich auch schon gemacht.

System:
Windows XP SP3
Outlook 2010
iTunes 10.5.2
KEIN iCloud!!!
iPhone 4 mit iOS 5.0.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste