Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display Schaden
#1

Hi Leute,
nachdem mein MacBook Pro nach langem warten angekommen ist war ich überglücklich und die ersten Tage lief auch alles gut. Bis ich gestern Abend den Display reinigen wollte, da fiel mir ein kleiner Punkt oberhalb auf der rechten Seite auf. Beim Einschalten ist er auf der weißen Bootfläche zu erkennen und auch bei ausgeschaltetem Display ist er als silberner Punkt zu erkennen. Er ist zwar nicht groß, aber wenn man es halt weiß schielt man immer automatisch hin. Da das Gerät noch keine 2 Woche bei mir ist, habe ich mal Apple kontaktiert die mich am Donnerstag zurückrufen werden.
Ist das einem von euch schonmal passiert? Wird der Display nur getauscht oder bekommt man ein neues Gerät? Oder wird im schlimmsten Fall vllt. gar nix unternommen?
Danke schonmal für eure Infos
[Bild: img17651.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch mal ein Bild davon...
Zitieren
#2

Also vor allem weil das Gerät neu ist, denke ich, dass du ein neues Macbook bekommen wirst.
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, das weiß ich nur vom iPhone...

Vielleicht kann hier ja ein anderer aus Erfahrung sprechen!
Zitieren
#3

Das denke ich auch da ja die 2 Wochen Rückgaberecht auch noch nicht um sind oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Also ich denke auch außerhalb dieser 14 Tage würde er ein neues Gerät bekommen, da Apple bei Displayfehlern immer hilfsbereit ist und somit das Gerät austauscht.

Ein Freund von mir hat mal ein iPad 2 mit Pixelfehler in den Apple Store gebracht, der Mitarbeiter hat es sich kurz angeschaut und ist dann sofort ins Lager gegangen, um ihm ein neues zu bringen.
Zitieren
#5

Habe gestern mit einem Service Mitarbeiter gesprochen der sehr hilfsbereit und freundlich war. Dieser hat mir die Option gelassen mir den Display in einem Apple Store reparieren zu lassen oder mir ein neues Gerät zuzuschicken. Also von daher lief alles gut.
Was mich allerdings stuzig macht ist das mich UPS innerhalb der nächsten 48Stunden anrufen soll um einen Abholtermin zu vereinbaren, bis jetzt kam aber noch kein Anruf. Aber ich habe schon eine neue Versandbestätigung von Apple erhalten. Ist das nicht irgendwie merkwürdig?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste