Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] SOS ip3g geht nicht
#1

So, erst mal hallo zusammen und sorry, ich weiß, es gibt sau viele Threats zum thema aber irgend wie dreh ich noch durch. Ich hab das Iph 3g ( natürlich im Wartungszustand ) und will es einfach wieder zum laufen bekommen. Hab mitlerweile alles im Forum ausgetestet () Software gedownloaded, Firmware gedownloaded etc, hab alles das gemacht was da stand, jedoch komm ich auf keinen grünen zweig. Ich bekomm des net hin, entweder ich zu doof oder einfach was übersehen. Wer kann mir mal schritt für schritt erklären wie ich des IP wieder zum gehen bewegen kann??????
Zum Phone:
es wird im iTunes nur die SN gezeigt, keine Softw vers oder sonstiges.
es ist ein 3g mit 16 GB
Was drauf ist / war keine ahnung.

Ich würd mich saumäßig freuen wenn mir da wer helfen kann ( hmmm geb zu ich kenn mich mit der Materie nicht ganz so aus )

1000 dank erst mal für irgend eine AW und sorry noch mal wenn das der 100001 themenbeitrag ist :-)

Gruss
Stefan alias zero
Zitieren
#2

lade dir die 4.2.1 bei felixbruns geh in iTunes halte die großschreibtaste gedrückt und klicke wiederherstellen und wähle die 4.2.1 aus
Zitieren
#3

Ok 1000 dank, hat diesmal gefunzt, was auch immer ich bei den anderen softwaredownloads falsch gemacht habe. Danke für die schnelle hilfe :-)
Zitieren
#4

kein problem Zwinkern
vl falsche fw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste