Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geburtstage und Unbekannte Nummern
#1

Hallo zusammen

Iphone 3GS
FW. 5.0.1

Ich hätte da 2 Fragen die mir ziemlich auf die Nerven gehn beim Iphone die wären:

1. Wieso zeigt mir das Iphone immer unbekannte nummern mit einen Favoriten Namen an?
2.Gibt es eine Funktion oder App das der Kalender die Geburtstage automatisch neu im nächsten Jahr anzeigt mit den neuen Alter(wie bei Nokia)?

Wäre echt super wenn ihr mir das checken könntet.

MfG

Psino
Zitieren
#2

1. Weiß ich nicht
2. Habe nichts Nokia like gefunden. Setzte mich imme ram 1 Januar 1 1/2 h vor iCal und tippe KW'S etc ein.
Zitieren
#3

Warum lädst du dir dann nicht einfach eine ics mit KWs runter? Wäre einfacher, oder? Zwinkern

Zitieren
#4

Geburtstage: Im Adressbuch das Feld Geburtstag ausfüllen und im Kalender aktivieren. Evtl. muss das Auswahlfeld im Adressbuch aktiviert werden.
Zitieren
#5

@ Gado ja wäre es. Habe aber keine gefunden
Zitieren
#6

Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Hallo zusammen

Danke Stay64 hat geholfen, aber warum machen die das so umständlich das weiß wahrscheinlich nicht mal Steve Jobs.
Ich hoffe die Überschrift ist Aussagekräftig Falko.

Zu Punkt 1 hat keiner ne Idee?Wenn ich angerufen werde zeigt er mir die Nummer an und dann in Abwesenheit halt mit einen Favoriten Namen, was manchmal peinlich ist wenn man davon ausgeht wenn anderen zu sprechen.

MfG

Psino
Zitieren
#8

Müsste ein Bug sein. unbekannte Nummern stehen bei mir auch als 'unbekannt' drin.
Zitieren
#9

Punkt 2 verstehe ich nicht.

Du kannst doch die Termine jährlich wiederholen lassen ....
Ok, das Alter steht nicht mit drin aber man mus da nix jedes Jahr neu eingeben.
Zitieren
#10

Erstens das und das Geburtstag beim Kontakt einzugeben macht doch Sinn. Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
22.11.2012, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste