Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Massen SMS versenden?
#1

Hey Leude

Weihnachten steht vor der Tür und man will seinen Leiden eine SMS schicken. Leider bleibt es nicht bei einer sondern würde am liebsten allen etwas schreiben.

Gibt's den ein App oder tweak für sowas?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Was genau möchtest Du denn jetzt ? Du kannst doch mehreren eine SMS schicken... sogar ohne etwas installieren zu müssen. Die normale SMS App kann das.
Zitieren
#3

Aber da kann ich nur max 10 Personen auswählen und jedesmal wenn ich einen neuen auswähle fängt er wieder bei A an und das nervt. Da muss es doch was geben wo man die Namen einfach markieren kann und dann versenden kann.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Muhar. Seinen "Leiden". Der war gut. ZwinkernBiggrin

Wie wärs mit ner Massenmail vom PC aus mit nem hübschen Weihnachtsbild ??

Weihnachts SMS finde ich genauso daneben wie Schlussmach SMS.

Nachtrag:
Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich habe richtige Weihnachtskarten habe schreiben lassen ....
Einfach bei der Post online Karte aussuchen, Text rein, Gedicht dazu und ab dafür.

Ok, kostet ein wenig mehr als ne SMS aber wenn doch die "Lieben" gemeint waren, dann sollten sie es wert sein.
Zitieren
#5

Schau dir mal ABContacts an. Die App kann das was du suchst....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#6

Bei welcher Source find ich das?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#7

appstore Smiley kostet aber 3,99
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Massen Sms
e-spider
Letzter Beitrag von nanpan
01.07.2009, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste