Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stefan Esser alias ''i0n1c'' arbeitet an einem untethered Jailbreak für iOS 4.3.5
#1


Mit der heutigen Meldung bringt der deutsche Hacker und Sicherheits Guru ''i0n1c'' die Jailbreak Szene in Wallung. Er fragte per Twitter, ob jemand einen untethered Jailbreak für 4.3.5 benötigt.
Die Antwort folgte promt. Zahlreiche User antworteten mit negativen Aspekten. Viele sehen darin keine Verwendung. Trotzdem möchte er an einem untethered Jailbreak für 4.3.5 arbeiten.


[Bild: ionic435.png]


Nun stellt sich die Frage, möchte er die Szene auf den Arm nehmen oder arbeitet er wirklich an einem untethered Jailbreak für eine ältere Firmware Version?
In der Vergangenheit waren etwaige Beitrage sarkastisch gewählt oder teils als Joke versehen. Ist es diesmal auch der Fall? Wir wissen es nicht und es heißt wiedereinmal abwarten.

Was haltet ihr von einem untethered Jailbreak für iOS 4.3.5. Sinnvoll oder Zeitverschwendung?
Zitieren
#2

Gute News!
Viele User werden den 4.3.5 untethered nach wie vor gut gebrauchen können.
Zitieren
#3

Vielleicht hat der egozentrische Herr Esser 'Follower-Schwund' und wollte sich mal wieder ins Gespräch bringen.
Von einem untethered JB der 4.3.5 halte ich so viel wie von Herrn Esser selbst - nüscht Smiley
Zitieren
#4

Meiner Meinung nach, definitiv Zeitverschwendung. Ich meine wozu? Will mein iPhone schon auf der aktuellsten Firmware haben. Ansonsten jeder wie er mag.
Zitieren
#5

Ich finde das sinnlos. Wenn er schon was machen will soll er sich doch um die jetzige Firmware kümmern. Oder um den A5 chip, sowie den Unlock. Den einige benötigen werden.
Und die meinung von Xenia kann ich nur genauso wiedergeben.
Zitieren
#6

Dann sollte er doch vielleicht etwas produktives machen. Biggrin
Zitieren
#7

Wenn er die 4.3.5 auf das 4[S] portiert, dann können wir drüber reden.
Zitieren
#8

Ich sehe es so: Warum nicht? Wir kennen die Hintergründe nicht. Vielleicht hat Esser eine Lücke in iOS 4.3.5 gefunden, die aber schon in 5.0 und aufwärts geschlossen wurde. Mir fällt kein Grund ein, warum er sie dann nicht veröffentlichten sollte. Lieber ein untethered Jailbreak mehr, als einen zu wenig Zwinkern Tut nicht weh und kostet nix. Smiley
Zitieren
#9

Schaden tut es nicht. Soll er machen. Mich persönlich interessiert das aber nicht.
Zitieren
#10

(23.12.2011, 23:07)*Leopard* schrieb:  Schaden tut es nicht. Soll er machen. Mich persönlich interessiert das aber nicht.

sehr gut auf den Punkt gebracht Smiley
Zitieren
#11

Soll er rausbringen wenn er langeweile hat.
Wie auch schon gesagt, er wird nicht schaden.
Zitieren
#12

Kann er gern releasen, mein iPad und mein iPhone sind eh schon auf der 5.0.1...
Zitieren
#13

Denke auch mal das es ansich egal ist. Ein paar nutzer werden noch auf der 4.3.5 sein, aber der größte Teil ist ja auf 5... Mit dem Ipad bin ich selber auf 5 und dem Iphone noch auf 4, warte auf einen untether der 5. Fände den wichtiger für IOS5. Aber vielleicht muss sich der gute Mann ja auch erstmal wieder in das iOS einarbeiten und es ist einfacher für ihn das mit einer alten Firmware zu machen als mit der neuesten...
Zitieren
#14

Sehe ebenfalls kein Problem darin. Zur Zeit ist ja für den 5 und 5.0.1 untethered schon gesorgt, zumindest höchstwahrscheinlich (iPhone 4S und iPad 2 zur Zeit ja noch im Gange). Und warum dann nicht auf 4.3.5 jailbreaken? Finde ich gut, so hat man eine komplette Abdeckung von Firmwares.
Zitieren
#15

ich hatte mal nen 4.3.5 jb. ich habe 4.3.5 auf dem iphone gehabt, die 4.3.3 in redsn0w eingefügt und gejailbreaked
Zitieren
#16

sollen mal nen JB für das iPhone 4s rausbringen und das ipad 2 auf iOS 5
Zitieren
#17

@ Stev0

Ja tethered Zwinkern hier geht's aber um nen untethered Jailbreak.

In meinen Augen Blödsinn. Was verspricht Esser sich davon?
Zitieren
#18

Das, was hier gerade im Gange ist - man spricht über ihn.
Zitieren
#19

(24.12.2011, 00:19)badboyoli schrieb:  Was verspricht Esser sich davon?

(23.12.2011, 22:48)Xenia schrieb:  Vielleicht hat der egozentrische Herr Esser 'Follower-Schwund' und wollte sich mal wieder ins Gespräch bringen.

Spiegelt meine Meinung vollkommen wieder.
Zitieren
#20

Der soll am untethered für iOS 5 arbeiten. 4.3.5 ist ja voll ne öde iOS.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste