Bewertung:
4
Hallo,
ich hab das aktuelle Lockinfo installiert und würde aber gerne die Lockscreen Infos weiterhin standardmäßig wie in iOS5 darstellen lassen. Also so das man von links nach rechts sliden kann.
Jetzt kann ich die Popups zwar aktivieren und die Plugins deaktivieren. Aber wenn ich bsp. Kalenderereignisse anzeigen habe und ne Sms kommt überlagern die Anzeigen sich. Ich fuss quasi nicht nur die erste Sektion fixieren sonderen mehrere.
Weiss jemand ob man diese Mischung irgendwie hinbekommt?
Gruss Helge
Bewertung:
977
IntelliscreenX schon mal getestet?
Bewertung:
4
Hab ich auch drauf für das Ncenter. Will die Kalenderinfos aber dauerhaft im Lock haben. Das geht damit nicht. :-(
Bewertung:
8
Irgendwie bekomm ich alle Benachrichtigungen doppelt angezeigt.
Das Mitteilungscenter legt sich dannn sozusagen über lockinfo.
Intelliscreen verbraucht bei mir leider viel Akku.
Bewertung:
853
Also ich habe das komplette NotificationCenter abgeschaltet -
Einstellungen => LockInfo => InfoShade = Disable NC
Schließlich ist die aktuelle LockInfo Version in der Lage die NC-Plugins als eigene Plugins zu nutzen - somit gibt es auch keine Überlagerungen
Einstellungen LockInfo => Lockscreen => Alert Popups => Und alle aktivieren / Block Popups / Wake when Blocked und Quick Dismiss - danach werden immer nur die Notifications via Lockinfo angezeigt. Da das NC aber dennoch im Hintergrund aktiv ist, bleiben einem die hübschen Einblendungen (Mitteilungen => alle auf Banner stellen) in einer App, wenn eine Benachrichtigung kommt - zum genauen lesen oder schnellen ausblenden kann dann Infoshade von der oberen Leiste runtergezogen werden
auf was stellst du nun ein?
Lockscreen -> alert popups:
block popups, an aus?
wake when blocked, an aus?
quick dismiss, an aus?
Danke Olli, das Problem ist gelöst!
Jetzt hätte ich noch eine andere Frage: das Wetter Widget erlaubt mir zwar die Uhrzeit zu zeigen, aber was ist mit dem Wochentag?