Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage-Geschenk: Zwei "Schlümpfe"-Folgen kostenlos
#1

[Bild: 486okvn11y07u0ip.jpg]

Nachdem es beim gestrigen 12-Tage-Geschenk auf die Ohren gab, geht es heute etwas ruhiger zu.
Mit den Filmen "König Schlumpf" und "Der falsche Schlumpf" beglückt Apple heute eher die jüngeren Nutzer und deren Eltern. Die beiden jeweils 13 Minuten langen Folgen könnt ihr direkt über die 12 Tage Geschenke-App (Link) aufs iDevice oder über diesen Link direkt ins iTunes laden.

Falls ihr es gestern verpasst habt: Auch die Coldplay-EP ist noch kurze Zeit kostenlos verfügbar (Link).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Wie schon in dem anderem Thread erwähnt: Ich habs geladen und werde es mir später auf dem iPad reinziehen... Kindheitserinnerung Biggrin Biggrin
Zitieren
#3

Die Schlümpfe werde ich mir auf jeden Fall auch ziehen. Mit-Helden meiner Kindheit Biggrin
Zitieren
#4

Und wer kennt noch Vader Abraham? Biggrin
Zitieren
#5

Wollt ihr jetzt jeden Tag für eines dieser "Geschenke" eine News schreiben?
Zitieren
#6

(27.12.2011, 11:24)esox schrieb:  Wollt ihr jetzt jeden Tag für eines dieser "Geschenke" eine News schreiben?

Ich bitte darum.

Zum Thema Schluempfe; Geladen, Geschaut, Gefreut.

Zitieren
#7

Ideal zum ruhig stellen der Schlümpfe auf der Rückbank Wink
Zitieren
#8

Hm find ich jetzt etwas komisch. Wenn ich die App heute aufmache, sehe ich das Spiel "Baphomets Fluch 2".
Kann das sein das sich das hier zw. den Ländern unterscheidet (bin aus Österreich)?
Zitieren
#9

Das ist bei mir auch so und ich bin in der schweiz. Da haben wir pech.

Jailbreak Freak
Zitieren
#10

Jo, jedes Land hat eigene Geschenke... Zwinkern
Zitieren
#11

Hm ok^^
Is mir das Spiel aber eh lieber :P
Zitieren
#12

Das Spiel ist eh schon seit ein paar Tagen kostenlos im Store (auf jedenfall in DE) zu erhalten Zwinkern :P
Zitieren
#13

Habe mir die Schlümpfe auch geladen. Sind schon ganz knuffig. Auch als Erwachsener kann man sich das mal anschauen. Zusammen mit der Familie.
Zitieren
#14

@Schulle

Danke für den Tipp. Gleich geladen.
Zitieren
#15

Bei mir wir eine TopGear Folge angezeigt, obwohl ich im deutschen AppStore angemeldet bin! Gestern hatte ich auch das Coldplay Geschenk wie alle anderen!
Aber laden kann ich die TopGear Folge auch nicht, da kommt immer was mit ...nicht verfügbar!
Was ist da los?
Zitieren
#16

hier auch - Top Gear Folge
Zitieren
#17

Über den Link, der oben eingebunden ist?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Nein, über die App im Handy :-(
Zitieren
#19

Und über den Link...?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Finde ich irgendwie "süß". Die Schlümpfe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich finde die 12 Tage Geschenke Aktion im übrigen, sehr positiv. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... btw anscheinend erwarten wohl aber einige User, Apps wie Navigon etc. auf lau zu bekommen.

mfg
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste