Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Refurbished iPhone
#1

Ich habe eine frage: ich habe ein iphone per apple care angefordert weil der home button nicht korrekt funktioniert.
Es sollte in den nächsten Tagen kommen. Komischerweise geht der home button jetzt aber wieder bzw. glaub ich tritt der fehler nicht immer auf.
Ich würde das iphone aber trotzdem gerne tauschen. Was ist wenn apple jetzt mein iphone bekommt und keinen defekt feststellen kann? Bekomm ich das dann in Rechnung gestellt bzw wird meine Kreditkarte belastet?

grüße
Zitieren
#2

Da wird nicht viel passieren.
Zitieren
#3

Ja kein bock dass die meine kreditkarte belasten^^
Zitieren
#4

Allgemein sind da Handyhersteller sehr kulant. Ein Kumpel von mir hatte einen Kratzer an seinem iPhone, der ihm nicht gefiel, und er hat im Apple Store einfach dagegen ein neues bekommen Biggrin Obwohl dem Handy technisch gesehen, nichts gefehlt hat
Zitieren
#5

Ja Das refurbished ist heute morgen schon gekommen. Top service!!
Leider war das display sau ecklig gelb da hab ich direkt noch ein umtausch veranlasst ich hoffe das nächste ist besser... :/

Gibt es da einen trick wie man eins mit nem schönen display bekommt wo weiß auch weiß und nich pissgelb ist?
Zitieren
#6

wollte jetzt da die Zeit endlich mal da ist einen neuen Umtausch veranlassen.

Weiß jemand mit welcher firmware die iphone 4 aktuell noch ausgeliefert werden?
das ich ein disply ohne gelbstich bekomme passiert wohl auch nciht oder?

grüße
Zitieren
#7

Wie oft möchtest die Frage noch stellen? Einmal reicht doch oder Zwinkern

Falls jemand eine Glaskugel hat, bitte auspacken und Frage beantworten Smiley
Zitieren
#8

wenn du aufs datum schaust dann siehst du das der thread 3 monate alt ist und ich mein ipad aus zeitgründen nicht umgetauscht habe. Mittlerweile gibt es auch dementsprechend andere FW
Zitieren
#9

Trotzdem doppelt gepostet

Ist ja nicht böse gemeint aber Antwort bekommst du hier so und so immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste