Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBooks funktioniert nicht
#1

Hallo,
bei mir funktioniert iBooks unter iOS 5.0 nicht. Wenn ich es öffne kommt immer die Fehlermeldung: Konfigurationsfehler - Es gibt ein Problem mit der iPhone Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und laden Sie iBooks erneut.

Jetzt habe ich heute auf 5.0.1 geupdatet, Problem besteht aber weiterhin. Wie bekomme ich das wieder hin?
Zitieren
#2

Hast Du einen Jailbreak?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, hab ich.
Zitieren
#4

super, danke. Die Info ist mir wohl durchgegangen Zwinkern
Zitieren
#5

Schade eigentlich - dachte auch das die iBooks Probleme endlich der Vergangenheit angehören. Sad Verstehe das garnicht, beim letzten redsn0w vor dem untethered war es doch schon gefixt, oder?
Zitieren
#6

Ja, dachte ich auch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Gibt es eine iFile alternative?
Zitieren
#8

Versuch mal myfile.
Zitieren
#9

iFinder ist eine iFile Alternative.
Zitieren
#10

iFile lief bei mir schon vor dem untethered nicht mehr und das App hat sich geschlossen.
Ich denke eher an ein Problem seitens iFile, hier eventuell der Registrierungsserver.
iBooks läuft bei mir.
Zitieren
#11

ohne iFile ist mein JB sinnlos da kann ich nicht moddenCool Aber jetzt kenne ich ja Alternativen Smiley
Zitieren
#12

Hab das selbe Problem mit Ibooks, öffnet sich nur ganz kurz und schliesst sich gleich wieder ... kanns nicht einmal mehr deinstallieren, das X zum löschen ist gar nicht mehr vorhanden!

Hätte auch den ibooksfix2 probiert, ohne chance Nod_no
Aber warum kann ich die App nicht mehr deinstallieren?

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#13

iFile funktioniert bei mir wunderbar.
Zitieren
#14

@Eyefon. Einmal neu starten.
Zitieren
#15

@sylver. Du hast den untether über Corona installiert und iFile schon installiert und aktiviert gehabt, oder?

Die Aktivierungsserver von iFile sind vermutlich down.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten warum iFile bei jemanden funzt. Entweder war es schon vorher installiert und aktiviert oder es ist gecracked. Gecrackte Software muss nicht aktiviert werden.

Eine Neuinstallation funktioniert nicht, weil iFile nicht aktiviert werden kann.
Zitieren
#16

(28.12.2011, 11:29)*Leopard* schrieb:  @sylver. Du hast den untether über Corona installiert und iFile schon installiert und aktiviert gehabt, oder?

So ist es Wink
Zitieren
#17

(28.12.2011, 11:23)*Leopard* schrieb:  @Eyefon. Einmal neu starten.

funzt leider ned ...


Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#18

@Eyefon. Dann hast du den falschen Fix installiert.

Geh einmal mit DiskAid oder den iExplorer nach /Applications und lösche die iBooks.App. Dann lösche unter Library/PreferenceLoader/Preference den iBooksOrdner. Dann neu starten.

Dann iBooks neu installieren.

Dann das hier machen https://iszene.com/thread-132408.html
Zitieren
#19

Schon probiert Leopard auch mit diesem Fix klappt iBooks nicht. Abwarten und Tee trinken bis ein neuer kommt.
Zitieren
#20

OK, danke Euch für die Info! Na dann warten wir halt ... Wink

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste