Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Sperrcode bei cydia theme
#1
Sad 

Da mir gestern im "notdienst" keiner helfen konnte schreib ich meinen beitrag hier nochmal rein ich bin echt ratlos Nod_no

hab mir grad ein theme von cydia runtergeladen und jetz wenn ich es entsperren will werden irgendwie mehrere tasten aufeinmal gedrückt und der code ist falsch..
Was kann ich tun `?

mfg

Zitieren
#2

Kann ich den sperrcode nicht mithilfe einer cfw umgehen. hab grad mal ein paar beiträge durchgelesen..!?!
Zitieren
#3

Hast du SBSettings?

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

is das auch so ne app/programm das ich bei cydia laden kann..
Also ich habs nie runtergeladen..hab nur diese "bigboss" quelle geladen oder is das da dabei ?
Danke für die antwortZwinkern
Zitieren
#5

Was meinst du mit Code im Cydia Thema?
Zitieren
#6

ja ich hab mir ein neues theme runtergeladen bei cyda das hieß black and white oder so...
und ich hab beim anmachen eine code sperre drin, aber das tastenfeld des themes ist so klein und irgendwie nicht angepasst das immer andere tasten gedrückt werden und es nie möglich ist das richtige pw einzugeben..
Zitieren
#7

(28.12.2011, 15:51)St91 schrieb:  is das auch so ne app/programm das ich bei cydia laden kann..
Also ich habs nie runtergeladen..hab nur diese "bigboss" quelle geladen oder is das da dabei ?
Danke für die antwortZwinkern

ja ist ein tweak von der bigbossquelle

Jailbreak Freak
Zitieren
#8

Das muss, aber Extrem klein sein oder du hast zu große Finger nur so was habe ich noch nie gehört. Das heißt ja, wenn du den Code zu oft falsch eingibst, dass dann dein iPhone gesperrt wird oder eine Wiederherstellung machen, weil du dein iPhone so nicht entsperren kannst wegen der zu kleinen Darstellung.
Zitieren
#9

ne meine finger sind nicht zu groß hab auch meine Freundin probieren lassen Biggrin
Da werden irgendwie mehrere tasten aufeinmal gedrückt es ist ziemlich seltsam.
wiederherstellung is nicht so einfach da ich auf den unlock angewiesen bin..
lad mir jetz mal ne cfw und probier damit ne wiederherstellung hoffe es funktioniert
Zitieren
#10

Was hast du denn für ein iPhone?

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

Iphone 4 software 4.0.2 bb 01.59.00 glaube ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stahlen
05.08.2011, 22:53
Letzter Beitrag von Poli1000
27.11.2009, 08:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste