Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche hilfe beim iTunes Mediaordner Wechsel
#1

Hallo,


dieses furchtbare Programm lässt mich nicht den Pfad des iTunes Media Ordner wechseln. Wenn ich iTunes neustarte legt er automatisch wieder einen Ordner unter "C:\Users\MeinName\Music\iTunes\iTunes Media" an. Möchte die gesamte iTunes Libary aber auf E: haben.

Was kann ich tun? Woran liegt das?

Ich möchte auf C: AUSCHLIESSLICH Windows installiert haben. Aber nicht mit iTunes, neeein. Da MUSS es wieder kompliziert sein. *aufreg*
Zitieren
#2

iTunes/Datei/Einstellungen/Erweitert

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Danke , das wusste ich :-) Wenn ich dort jetzt den Pfad ändere , Itune schliesse und wieder neustarte switcht es automatisch wieder auf "C:\Users\MeinName\Music\iTunes\iTunes Media"


Das ist ja mein Problem....
Zitieren
#4

Bei der Installation einen anderen Pfad wählen, dann wird auch iTunes nach "E" installiert.
Zitieren
#5

Kopiere die Daten, in den Order, in dem du dann deine Dateien haben willst, änderst es.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

Ich habe iTunes auf E: installiert..... Troztdem hat iTunes den Media ordner unter "C:\Users\MeinName\Music\iTunes\iTunes Media" angelegt.

Was ich möchte ist: nur den Media Ordner auch auf E: tranferieren. Habe diesesn Kopiert und in E:\iTunes\iTunes geschoben und in den iTunes einstellungen angegeben... Wenn ich nun iTunes schliesse und neu starte erstellt es wieder automatisch einen iTunes Media Ordner unter C:\Users\MeinName\Music\iTunes\iTunes Media.

Wie kann ich das verhindern ?
Zitieren
#7

Dieses Programm ist einfach zum Haare raufen.

Und es kann mir keiner SINNIG und LOGISCH erklären wieso es so handelt wie es handelt.

Der neue Pfad bleibt zwar bestehen wenn ich den Ordner unter C NICHT lösche, wenn ich aber neue apps in iTunes lade, legt er sie wieder im Media Ordner unter C: ab.

Lösche ich aber den Media Ordner unter C: und starte iTunes neu bleibt der Pfad NICHT bei E: sondern wechselt wieder zu C:

versteht das einer ?!?!?!?! *verzweifelt*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daphne
14.10.2012, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste