Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS jetzt schon auf 5.0.1 bringen wegen JB?
#1

Ab 14. Januar kann ich mein 3GS endlich von der Telekom befreien und will dann auch auf 5.0.1 gehen (noch 4.0.1). Den JB will ich auch wieder für "my3G" App.

Wie vorgehen? Warten bis Mitte Januar oder jetzt auf 5.0.1 gehen und liegen lassen, da ich aktuell noch auf den Unlock angewiesen bin?

Habe die Befürchtung, wenn ich updaten will, gibt es die 5.0.1 und somit den Jailbreak nicht mehr.

Was denkt Ihr?

Einfach auf 5.0.1 updaten und nicht registrieren? Oder eine Telekomkarte holen und auch registrieren. Und am 14.1. entsperren lassen und eplus nutzen, dann jailbreaken?

Ratlosigkeit :helpsmilie:
Zitieren
#2

An deiner Stelle würde ich eine CustomFirmware 5.0.1 erstellen OHNE BaseBand Update! Dann deine aktuelle 5.0.1 SHSH sichern, damit du immer wieder auf die 5.0.1 raufgehen kannst... Mitte Januar dann offiziel entspeeren lassen...

Klingt gut, oder? Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Klingt gut, habe ich noch nie gemacht. Warum die Custom ohne Baseband. Ab Mitte Januar juckt mich das Baseband doch auch nicht mehr, da ich keinen Unlock brauche. Oder????
Warum danach SHSH sichern? Dachte das bringt ab IOS5 nix mehr. Habe eigentlicht ab 3.1.3 alle SHSH gesichert, laut Cydia App einschließlich 5.0.1.
Zitieren
#4

Weil Du es dann nicht bis Januar liegen lassen müsstest Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Aha, hätte ich mir denken können.
Aber ich bin ja abergläubig. Ich versuche das Ding so sauber wie möglich auf 5.0.1 zu bringen und dann nur noch den JB. Da lasse ich das Ding auch mal einige Tage liegen und nehme ein Nokia.

Aber meint Ihr, die 5.0.2 kommt so schnell? Wenn ja, weiß ich noch nicht die Reihenfolge meiner Schritte und ob das geht. Wenn ich auf 5.0.1 update und das ding nicht registriere (habe ja keine t-mobile Karte), kann ich ohne Registrierung die Freischaltung von t-mobile machen, dann eplus Karte rein und dann jailbreaken?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste