Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Verlauf versehentlich gelöscht - Mit Synchro wieder erlangen, aber wie?
#1

Liebe Leute,

meine Freundin hat versehentlich den SMS Verlauf mit mir komplett gelöscht.
Nun ist sie traurig und hofft, diese per Synchronisation wieder zu bekommen.
Wie stellen wir sicher, dass das MacBook nicht die SMS löscht, weil er sie ja auf dem iPhone auch nicht findet.
Oder richtet sich der Rechner nicht danach?
Ich erinnere mich daran, dass iTunes unter bestimmten Umständen Probleme macht, wenn man Musik synchronisieren will. Oder ist das gar kein Problem bei SMS?

Danke für die Hilfe. Und BITTE nur antworten, wenn ABSOLUT SICHER ist, dass Ihr das selbst schon hattet oder so, denn GLAUBEN ist nur nicht sicher genug! Wenn die SMS durch einen weiteren Fehler unwiederbringlich verschwinden, wäre das katastrophal!

Danke für das Verständnis.

Zitieren
#2

Retten kann man hier nur etwas, wenn von dem iPhone entweder auf dem Computer in iTunes oder aber in der iCloud Backups erstellt werden. In dem Fall ist der SMS-Verlauf bis zu dem Zeitpunkt des letztens Backups gesichert und kann (durch Wieder-Einspielen des Backups oder mit Jailbreak durch gezieltes Einfügen der sms.db) wiederhergestellt werden. Also, werden von dem iPhone Backups erstellt?
Zitieren
#3

Wenn das Backup auf dem Mac ist, dann Backupextractor installieren und die SMSen aus dem Backup kopieren und dann per iExplorer (oder anderem iPhoneexplorer dort einfügen).

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste