Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook - App Pushbenachrichtigungen
#1

Hallo Leute,
ich und ein paar Freunde, habe echt Probleme mit den Push-Nachrichten, die Facebook sendet. Seltsamerweise passiert das auch, obwohl die Push-Benachrichtigungen dafür eigentlich ausgeschaltet sind....

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Vielleicht mag sich ja jemand bereit erklären, mal Punkt für Punkt zu beschreiben, was denn genau die einzelnen Punkte für Benachrichtigungen bedeuten, da das durch ein Wort auch nicht immer ganz klar wird.

Was zum Beispiel muss ich betätigen, wenn ich keine "Gefällt mir.." Benachrichtigungen mehr bekommen möchte? Die nerven nämlich extrem.

Vielen Dank und Grüße,
Alexander


Angehängte Dateien Bild(er)
   

IPhone 7 Nutzer
Instagram: OneOldNovelist
Zitieren
#2

Servus,

die einzelne Bedeutung der Punkte ist mir auch nie klar geworden ... ich bin inzwischen auf dem Punkt, dass ich mir gar keine Push-Nachrichten mehr auf den Lockscreen schicken lasse, weil es einfach nur nervt ...

Allerdings muss man dann nicht in den Einstellungen übers iPhone gehen (so wie dein Screenshot), sondern direkt in die App und dann da unter Einstellungen!! Sonst bekommst du immernoch was ... Wink

Da ich aber immernoch wissen will was los ist, habe ich in der App bestimmte Aktionen an gelassen und nun steuere ich über die Badges, also die roten Zahlen, der App in der Übersicht!
Zitieren
#3

Muss das Thema mal hochholen und zwar nervt es mich gewaltig, dass ich Pushbenachrichtigungen für Anwendungsanfragen bekomme, obwohl diese abgeschalten sind!! Hat jemand diesen Bug auch? Bei anderen Punkten, die ich deaktiviert habe (Veranstaltungen, Freunde in der Nähe) bekomme ich auch nichts. Nur bei den Anwendungen hat der Schalter kein Nutzen.

(01.01.2012, 19:08)OneOldNovelist schrieb:  Was zum Beispiel muss ich betätigen, wenn ich keine "Gefällt mir.." Benachrichtigungen mehr bekommen möchte? Die nerven nämlich extrem.
Ich hab für "Gefällt mir" noch nie eine Benachrichtigung bekommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste