Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

webcam Stream auf dem Iphone
#1

Tach, ich bin ja normal der googler aber ich such jetzt schon seit drei Tage habe über 10 Streaming Programme installiert und wieder deinstalliert und vier broadcaster versucht, ich schaffe folgendes Problem nicht zu lösen, Ihr seid meine letzte Hoffnung ^^

Ich hab ein Iphoen 4gs, kein JB (will ich auch nicht), Windows 7, FritzBox, normale USB Webcam

Ich will mit der Webcam meinen Hund kontrollieren und zwar (wichtig!) auf dem Iphone, wenn ich unterwegs bin. Es gibt bisher immer entweder Software die nur im Netzwerk funktioniert (z.B. Jumi) oder ich nicht streamen kann (webcamxp) oder die broadcaster die entweder nicht funktionieren oder einfach flash ausgeben und flash kann ich bekanntlich nicht aufrufen, auch nicht mit dem gebookmarke das manche bestimmt kennen.

Meine Nerven liegen blank ich hoffe ich hab nichts vergessen und jemand kann mir irgend ne Lösung sagen die möglichst kostengünstig und sauber geht. Ton ist zweitrangig. danke euch
Zitieren
#2

Ich hab sowas über einen VNC-Zugriff auf meinen PC gemacht. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber hat ganz gut funktioniert.
Zitieren
#3

Ist dies so etwas was du meinst
Fritzbox + webcam
Auch hier nachzulesen
Support AVM
Zitieren
#4

@Fisco83 ja hab ich über teamview auch schon gemacht, einfach ne software laufen lassen und dann über darüber indirekt eingesehen, hat zwar den vorteil dass man upload spart aber die quli ist halt sehr mieß

@Netforce ich habe meine alte frixbox leide rnicht mehr, die neue hat leider kein usb anschluss
Zitieren
#5

(02.01.2012, 22:05)chili999 schrieb:  Tach, ich bin ja normal der googler aber ich such jetzt schon seit drei Tage habe über 10 Streaming Programme installiert und wieder deinstalliert und vier broadcaster versucht, ich schaffe folgendes Problem nicht zu lösen, Ihr seid meine letzte Hoffnung ^^

Ich hab ein Iphoen 4gs, kein JB (will ich auch nicht), Windows 7, FritzBox, normale USB Webcam

Ich will mit der Webcam meinen Hund kontrollieren und zwar (wichtig!) auf dem Iphone, wenn ich unterwegs bin. Es gibt bisher immer entweder Software die nur im Netzwerk funktioniert (z.B. Jumi) oder ich nicht streamen kann (webcamxp) oder die broadcaster die entweder nicht funktionieren oder einfach flash ausgeben und flash kann ich bekanntlich nicht aufrufen, auch nicht mit dem gebookmarke das manche bestimmt kennen.

Meine Nerven liegen blank ich hoffe ich hab nichts vergessen und jemand kann mir irgend ne Lösung sagen die möglichst kostengünstig und sauber geht. Ton ist zweitrangig. danke euch

ich hab das gleiche problem nur das ich ein modem und router von kabeldeutschland habe

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#6

http://iTunes.apple.com/de/app/hootoo-ip...92430?mt=8

http://www.yatego.com/hootoo/p,4d55fd453...wege-audio - geht auch noch preiswerter (googlen)

Router muss DynDns fähig sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kelvin
28.03.2012, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste