Bewertung:
0
Moin,
da an meiner bisherigen Tasche langsam der Zahn der Zeit nagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Im Moment habe ich noch die Bugatti Neoprentasche, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Aber ich würde gerne was anderes ausprobieren und bitte euch deshalb um euren Rat. Es sollte definitiv wieder eine Stofftasche und keine Ledertasche sein.
Gruß
Tim
Bewertung:
182
Schau mal nach Götterlust. Nette Taschen aus Filz.
Gruß Mike
Bewertung:
48
Die Taschen sind schön.- ich suche auch eine Neue. Sehr passgenau sind die aber nicht, oder!? Ich hätte auch Bedenken, dass der Gummi mit der Zeit ausleiert.
Bewertung:
182
Die von Götterlust passen gut und leiern nicht aus. Nachteil immer raushohlen
Gruß Mike
yomix.de und handysocken.ch (Kauf auf Rechnung) wären meine Favoriten.
Bewertung:
0
kennt von Euch vielleicht jemand eine Hülle ähnlich der Twelve-South BookBook, nur sollte diese nicht so dick sein, und auch das Gerät einfach zu rausnehmen sein (von alleine soll es natürlich nicht rausrutschen können). Fotos sollte man auch am Besten samt der Tasche machen können.
Hardcases find ich zwar auch nicht schlecht, aber in so ner Ledertasche ist das Teil sicher noch besser geschützt, wenn es runterfällt und beim ständigen Hardcase abmachen habe ich Angst, das iPhone zu zerkratzen. Muss es nämlich öfters abmachen, wenn ich das iPhone als Navi benutze.
Bei mir handelt es sich um ein iPhone 4S.
Bewertung:
161
ps: das bookbook ist sein Geld übrigens Wert.
aber da hab ich ja schon im "wie schützt ihr euer iPhone vor Kratzern" thread berichtet.
Bewertung:
182
Aber bitte nimm ein original. Die aus Chia können , so war es bei mir , Allergie auslösen.
Gruß Mike
Bewertung:
161
ansonsten lies dich mal durch den bereits von mir erwähnten thread...
gute klappcases gibt es von sgp und tuv luff.
sgp bekommst du in Deutschland z.b. bei malumpera.de
bei den ledercases von sgp bekommst du das iP schnell rein und raus... bei tuv luff sitzt das iP etwas fester.