Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Tasche
#1

Moin,

da an meiner bisherigen Tasche langsam der Zahn der Zeit nagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Im Moment habe ich noch die Bugatti Neoprentasche, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Aber ich würde gerne was anderes ausprobieren und bitte euch deshalb um euren Rat. Es sollte definitiv wieder eine Stofftasche und keine Ledertasche sein.

Gruß
Tim
Zitieren
#2

Schau mal nach Götterlust. Nette Taschen aus Filz.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Die Taschen sind schön.- ich suche auch eine Neue. Sehr passgenau sind die aber nicht, oder!? Ich hätte auch Bedenken, dass der Gummi mit der Zeit ausleiert.
Zitieren
#4

Ich würde immer wieder zu Leder greifen! Es ist deitlich hochwertiger und nutzt nicht so stark ab.

Wenn du etwas nach Maß suchst (in Leder aber auch Stoff), kann ich fitbag empfehlen: http://shop.fitbag.de/

Ich selber nutze die Ledertasche von Sena aus dem Apple Store
Zitieren
#5

Die von Götterlust passen gut und leiern nicht aus. Nachteil immer raushohlen

Gruß Mike
Zitieren
#6

yomix.de und handysocken.ch (Kauf auf Rechnung) wären meine Favoriten.
Zitieren
#7

kennt von Euch vielleicht jemand eine Hülle ähnlich der Twelve-South BookBook, nur sollte diese nicht so dick sein, und auch das Gerät einfach zu rausnehmen sein (von alleine soll es natürlich nicht rausrutschen können). Fotos sollte man auch am Besten samt der Tasche machen können.

Hardcases find ich zwar auch nicht schlecht, aber in so ner Ledertasche ist das Teil sicher noch besser geschützt, wenn es runterfällt und beim ständigen Hardcase abmachen habe ich Angst, das iPhone zu zerkratzen. Muss es nämlich öfters abmachen, wenn ich das iPhone als Navi benutze.

Bei mir handelt es sich um ein iPhone 4S.
Zitieren
#8

http://www.macnotes.de/2012/01/21/test-t...-4-und-4s/

Für Fotos muss man das iPhone herausnehmen. Es wird ebenfalls mind. doppelt so dick
Zitieren
#9

uiii... du stellst ansprüche Zwinkern

also ich kenne keine Hülle die dem bookbook entspricht.
von sgp gibt's da jetzt auch ein Ledercase im bookstyle, aber die hat im Innern ein hardcase, also ist auch wieder etwas fummelarbeit...

Zitieren
#10

ähm, lies mal, das ist ja genau die, die ich oben schon genannt habe Zwinkern
Zitieren
#11

ps: das bookbook ist sein Geld übrigens Wert.

aber da hab ich ja schon im "wie schützt ihr euer iPhone vor Kratzern" thread berichtet.
Zitieren
#12

(22.01.2012, 18:38)funky schrieb:  uiii... du stellst ansprüche Zwinkern

also ich kenne keine Hülle die dem bookbook entspricht.
von sgp gibt's da jetzt auch ein Ledercase im bookstyle, aber die hat im Innern ein hardcase, also ist auch wieder etwas fummelarbeit...

ja ich weiss, es ist nicht so einfach hier das Richtige zu finden Smiley

also, eine Ähnlichkeit zum BookBook muss garnichtmal bestehen, in erster Linie ist mir wichtig, dass das Gerät bei dem Sturz samt Hülle gut geschützt ist, und auch in keiner Richtung rausfallen kann. Und man soll es zumindest für die meisten Anwendungen auch in der Hülle verwenden können, das mindert schon wieder das Risioko, dass es runterfällt, wenn man es rausnimmt.



(22.01.2012, 18:39)funky schrieb:  ps: das bookbook ist sein Geld übrigens Wert.

aber da hab ich ja schon im "wie schützt ihr euer iPhone vor Kratzern" thread berichtet.

Hmm vielleicht lass ich mir die einfach mal zukommen und probiere die mal, wie sie mir im Alltag gefällt. Die vordere Hosentasche wird halt mit der Dicke schon etwas problematisch Zwinkern
Zitieren
#13

Aber bitte nimm ein original. Die aus Chia können , so war es bei mir , Allergie auslösen.

Gruß Mike
Zitieren
#14

ansonsten lies dich mal durch den bereits von mir erwähnten thread...
gute klappcases gibt es von sgp und tuv luff.
sgp bekommst du in Deutschland z.b. bei malumpera.de

bei den ledercases von sgp bekommst du das iP schnell rein und raus... bei tuv luff sitzt das iP etwas fester.
Zitieren
#15

ok, danke.

Wenn, dann würde ich eh, soweit vorhanden, direkt bei Amazon bestellen. Und das das BookBook direkt von Amazon versendet wird, sollte man normal ein Original bekommen.

Die anderen genannten sehe ich mir auch noch genauer an, danke für die Tips Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -DK-
15.04.2011, 09:03
Letzter Beitrag von scarx
13.10.2010, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste