Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spire - Siri will keine SMS/E-Mails verschicken+Springboard crashes bei Erinnerungen
#1
Bug 

Hallo liebe iSzene-Gemeinde,

ich nutze nun seit zwei Tagen ziemlich erfolgreich Siri auf meinem iPhone 4. Das heißt, ich habe einen eigenen Proxy, der perfekt funktioniert und ich habe es sogar geschafft, dass meine AppStore Apps wieder starten. (Diese starten häufig nicht mehr, sobald Spire installiert wird.)

Siri redet also mit mir und läuft wunderbar. Nur komischerweise kann ich keine SMS und E-Mails verschicken. Sobald ich sie dazu auffordere, bemängelt sie den schlechten Netzempfang (und ich hatte nie weniger als 4 Balken!) und bricht den Vorgang ab.

Auch Erinnerungen (z.B. "Erinnere mich in 5 Minuten ans Einkaufen) will sie nicht erstellen. Wenn ich sie um eine Erinnernerung bitte, fragt sie kurz nach, woran ich erinnert werden möchte. Danach stürzt jedes Mal das Springboard ab.

Nun dachte ich natürlich sofort, dass Siri diese Probleme hat, weil ich gewisse Tweaks, wie zum Beispiel AskToSend (vor jedem Sendevorgang einer SMS oder E-Mail fragt das iPhone, ob ich wirklich senden will), installiert habe. Aber auch die Desinstallation der Tweaks, die ich in Verdacht hatte (+ Neutstart), bringt nichts.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme mit Siri? Liegt das also an irgendwelchen Bugs von Spire? Oder doch an einem Tweak aus Cydia, mit dem Siri sich nicht versteht?

Folgende Tweaks bzw. Apps habe ich noch auf meinem iPhone installiert (vielleicht ist ja einer daran Schuld und ihr wisst mehr als ich?):

- Activator
- Barrel
- BBSettings
- CyDelete
- FaceBreak
- FullScreen for Safari
- Grooveshark
- iBlacklist
- iBooksFix2
- Icon Renamer
- iGotYa
- Infinifolders
- iProtect
- LabelSlider
- ManualCorrect Pro
- Move2Unlock
- MultiIconMover
- MxTube
- NowListening
- OpenSSH
- ProTube
- Pull To Refresh for Mail
- Spire (logischer Weise)
- WiFi Booster
- Zephyr

Ich bin euch für jede Antwort und Anregung sehr dankbar! Nod_yes

Gerade das Diktieren von SMS macht doch so Spaß mit Siri! Lol

Liebe Grüße
Julian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste