Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche apps könnt ihr empfehlen
#1

Hallo frunde. Hab heute mein neues apple tv gekauft und geflasht. Nun hab ich nitotv und xbmc drauf. Welche apps könnt ihr empfehlen und welche bringen was.

Ps.: ich find das kleine ding voll stark. Und vor allem find ichs klasse, das man dank iphone / ipad nicht mal ne extra tastatur zum komfortablen arbeiten brauch
Zitieren
#2

hättest ruhig in dem anderen thread weitermachen können, nicht notwendig zig neue themen aufzumachen Zwinkern

fragen wir mal so, was willst du denn machen?

mit xbmc bist du schon gut ausgerüstet, das bietet ja auch eine zusätzliche addons, einfach mal durchschauen was bereits angeboten wird, auch bei nitotv, da ist dann auch immer eine erklärung mit bei

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Ich weis nicht ob man hier über sowas schreibt, aber gibt möglichkeiten z.B. Filmdiebstahl oder der gleichen einzubinden. Oder möglichkeiten n24 zu schauen?
Zitieren
#4

ja, für ersteres gibt es Möglichkeiten. google mal nach xstream.
Zitieren
#5

Werd ich dann am abend mal probieren, danke für denn Tipp! Rose

LG
Lio
Zitieren
#6

Also nun hab xstream drauf, aber bei seiten wie zum beispiel Filmdiebstahl werden keine inhalte in den ordnern angezeigt, bzw. Hängt es sich auch auf oder beingt einen script fehler. Bei einigen wenigen "uninterresanten" seiten gehts aber. Woran kann das liegen. Xstream version ist 1.3.
Zitieren
#7

Das liegt daran, das xstream nicht weiter entwickelt wird.
Zitieren
#8

(05.01.2012, 20:36)Blake schrieb:  Das liegt daran, das xstream nicht weiter entwickelt wird.

mag ja sein, bei mir funktioniert trotzdem alles.

also, lad dir erstmal die neueste xstream version (2. irgendwas) runter. dann probiere es noch mal.
Zitieren
#9

aber die hauptfrage würde mich auch mal interessieren Smiley
welche apps nutzt ihr so auf eurem ATV 2?
Zitieren
#10

(05.01.2012, 20:36)Blake schrieb:  Das liegt daran, das xstream nicht weiter entwickelt wird.

Natürlich! Es kommen dauernd Updates! Sonst wäre Film-Diebstahl wohl nicht drinnen?

Wenn was nichtmehr weiterentwickelt wird, dann ist es xbmc

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste