Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Geld/Konto App für meine Umsätze
#1
Shield 

Hey,
bin auf der suche nach einer guten App mit der ich mein Geld, sowohl Bares als auch das Geld auf meinen (offline) Bankkonten im Überblick behalten kann.
Es soll 3 Konten und Bargeldstände anzeigen können, sowohl einzeln als auch getrennt von einander.
Wenn möglich sollte Paypal und Onlinebanking auch unterstützt werden, aber ist erstmal nebensächlich.

Bin für jeden Tipp dankbar. Zwinkern

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#2

Benutze seit ner Weile iOutbank und bin sehr zufrieden !

Gruss
Zitieren
#3

Neu im App Store wäre sonst noch finanzblick, das zur Einführung auf dem iPhone bis zum 8. Januar kostenlos angeboten wird und deine Anforderungen erfüllt.

Das Ganze stammt aus der Feder der Entwickler der WISO-Programme, dementsprechend sollte die Qualität auch gewährleistet sein. Solange es gratis ist, kann man es in jedem Fall mal ausprobieren.
Zitieren
#4

ich nutze iControl und bin ebenfalls zufrieden
unterstützt paypal, online banking etc.

aber ob es für bargeld eine funktion weiss ich gar nicht.
Zitieren
#5

(04.01.2012, 13:06)reschl schrieb:  ich nutze iControl und bin ebenfalls zufrieden
unterstützt paypal, online banking etc.

aber ob es für bargeld eine funktion weiss ich gar nicht.

Hallo,

kurze Frage zu den Apps für die Kontoverwaltung bzw. Online-Überweisung:
Eine Überweisung ist dann wohl nur mit TAN möglich, oder? Zuhause habe ich eine Geldkarte mit Lesegerät für Überweisungen mit Starmoney.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Peter.

Zitieren
#6

das hängt ganz von deinem Online Banking ab, welches Verfahren du dort hast, hast du dann auch in der App
Zitieren
#7

genau.

ich nutze smsTan. daher kann ich auch unterwegs alles machen ohne ein lesegerät zu benötigen.
Zitieren
#8

(17.01.2012, 15:06)reschl schrieb:  genau.

ich nutze smsTan. daher kann ich auch unterwegs alles machen ohne ein lesegerät zu benötigen.

Alles klar, Danke! Biggrinaumenhoch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste