Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wlan Problem MBP
#1

Hallo Gemeinde,

ist das normal, das ich des öfteren, nachdem ich das MBP öffne kein WLAN habe?
Ich muß dann erst WLAN deaktivieren und wieder aktivieren bevor es geht Huh

Danke
Zitieren
#2

Nein das ist nicht normal.
Zitieren
#3

Hast mir echt geholfen. Danke
Ich weiß das das MBP in den Ruhestand geht und WLAN abschaltet nachdem man es geschlossen hat. Wenn ich es öffne, dann kommt zu 60% meine WLAN Verbindung zurück ... egal in welchem Netzwerk ich mich befinde. Weiß keiner woran das liegen kann? Nod_no
Zitieren
#4

Wieso so zynisch. Ich habe doch genau deine Frage beantwortet. Wer sich bei seiner Fragestellung noch nicht mal die Mühe macht auch nur die geringsten Informationen zu geben, braucht sich über knappe Antworten nicht zu wundern. Meine Glaskugel habe ich gerade verlegt.

Ansonsten eine Anfrage bei Google mit Begriffen wie WIFI, Autoconnect und Macbook Pro liefert dutzende von Treffern was man alles überprüfen könnte. Aber dann müsste man sich ja die Mühe ............
Zitieren
#5

Sagt mal warum macht ihr eigentlich ein eigenes Forum, wenn man ALLES bei Google findet. Nur mal ein kleiner Denkanstoss.
btw ... es gibt ja auch noch andere Foren, in denen man nicht NUR auf Google verwiesen wird.

Danke

@Moderator ... Thema kann geschlossen werden
Zitieren
#6

@th0rwal:

Was beschwerst Du Dich? Du hat eine klare Frage gestellt, die klar beantwortet wurde. Von mir hättest Du exakt die gleiche Antwort bekommen: Nein, das ist nicht normal. Warum das so ist? Keine Ahnung.

Hier scheinen immer wieder Leute zu vergessen, dass iszene.com ein Diskussions- und kein Supportforum ist.
Zitieren
#7

Ach so kein Support. Ok dann weiss ich Bescheid. Sorry das ich gefragt hatte
Zitieren
#8

Natürlich auch Support. Aber freiwillig und ohne Anspruch auf zufriedenstellende Antworten und schon gar nicht unter Zeitdruck.

Bei Apple gibt es tolle Supportforen. Wir sind ein Diskussionsforum.
Zitieren
#9

(06.01.2012, 06:59)th0rwal schrieb:  Nur mal ein kleiner Denkanstoss.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß. Wenn man vernünftige Antworten will, dann sollte man auch als Vorleistung vernünftige Informationen geben. Jeder Support dieser Welt, und ich weiß wovon ich rede, hat die Kunden gefressen, die anrufen und als Fehlermeldung "es geht nicht, bitte reparieren" angeben. Am besten wird dann gleichzeitig noch Termin Druck gemacht, weil das Hellsehen des Supporters zu viel Zeit beansprucht.

In deinem konkreten Fall wäre es hilfreich gewesen zu erfahren, mit welchem Router dein WLAN läuft, welches Macbook Pro du hast usw. Die Krönung wäre dann noch ein Screenshot deiner WLAN Settings gewesen. Aber wie gesagt, dazu müsste man sich ja die Mühe machen diese Informationen zusammen zu stellen und dann könnte man vielleicht ja sogar selbst bei Google suchen lassen. Aber wozu das alles, wenn man hofft schon einen Dummen zu finden, der einem die Informationen aus der Nase zieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste