Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timeline bei Twitter App
#1

Gibt es ne Möglichkeit die Timeline schneller hoch zu scrollen?
Jedesmal wenn ich die App starte, muss ich 1000 beiträge hochscrollen!



P.S. Warum schreibt das iPad immer "App." mit Punkt?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Ans obere Ende scrollen kannst du ja wie in vielen Apps mit einem Tipp auf die Statusleiste. Oder meinst du was anderes?
Zitieren
#3

Ne genau das meinte ich Zwinkern Wusste ich noch garnicht danke

Geht auch irgendwie schneller runterscrollen? Weil im Safari nervt das auch schon manchmal in Foren

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

hi,

hab auch mal ne frage zur timeline (bzw hoffe das ich das richtige meine komm mit twitter noch net so klar)

und zwar hab ich zb n-tv und bild.de also follow - hab gelesen wenn man sich ne liste anlegt das man dann denen zwar folgt aber nicht jede nachricht in der timeline ist...

was ich nun sagen will in lockinfo auf dem lockscreen lass ich mir die letzten 5 tweets anzeigen möchte aber bild und ntv nicht in der timeline angezeigt haben da dort ja alle 5 min was neues an news getwittert wird und alles andere dann mehr oder weniger untergeht...

lange rede kurzer sinn mag den beiden zwar folgen aber nicht ständig alle beiträge in der timeline haben.. ist das möglich?

thx
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste