Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Umtausch in FMS Stores
#1

Servus!

Hat von euch schonmal jemand was in einem FMS Store umgetauscht?

Bei mir ist folgendes: Ich habe am 2.1 im Saturn ein MBP 15" Early 11 im Angebot gekauft , leider ist da der MagSafe defekt ( Wackelkontakt am L- Anschluß). Habe vorhin bei Apple angerufen die würden mir auch sofort ein neues zuschicken. Nur leider wäre ich dann übers Wochenende ohne Strom.
Hab dann gefragt ob ich es nicht bei einem Reseller tauschen lassen kann und der Mitarbeiter an der Hotline meinte das wäre kein Problem. Ich solle in den FMS Store in Erlangen ( nur 10km weg Smiley ) fahren und es dort tauschen lassen.

Jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen und auf der Homepage von FMS steht nur bei ein paar Fillialen "Autorisierter Service Provider" und bei dem Erlangener nicht. Dürfte nach der Aussage der Hotline aber trotzdem gehen oder?

Der Saturn wirds ja nicht einfach tauschen sondern auch nur einschicken oder?

Und wenn ich mich auf dem Weg mache soll ich das MBP auch mitnehmen oder nur den MagSafe?

Viele Fragen ich weiß, aber hoffentlich kann mir jemand helfen Zwinkern Habe es einmal Laden können und schon ein wenig einrichten können ( mein erster Mac) und wollte am WE halt noch ein bisschen "einlernen".

Gruß

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Ich Push ja ungern aber da ich mich in 11h auf den Weg machen wollte tu ichs trotzdem Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste